A Serbian film?

4 Antworten

Ich habe auch so viel darüber gelesen und war eher überrascht, weil ich ihn als langjähriger Horrorfan nicht so krass fand.Natürlich gibt es da einige Szenen, die kontrovers sind, aber mit dem Wissen, dass es nur ein Film ist, sehe ich da auch kein Problem sich das anzuschauen.Der Film traf auf keinen Fall meinen Geschmack, aber durch die ganzen dramatischen Kritiken musste ich mir mein eigenes Bild machen.Ich glaube mit der dadurch entstandenen Erwartungshalten war ich auf mehr Schockeffekte eingstellt, die dann letztendlich nicht so eintrafen wie ich es gedacht hätte.Aber im Großen & Ganzen ist das ein Film, der der Welt auch hätte erspart werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

Joa also hab den Film geguckt weil ich wusste dass er verboten war also wusste ich das er krass ist. Als ich ihn dann gesehen hab war ich echt enttäuscht.

Ja es gab 2 schlimme Szenen aber sonst war er wirklich trashig. 0% gruselig einfach nur ekelhaft.

Zenitsu18  22.10.2023, 22:24

Was für ekelhafte Szenen waren denn da?

Er war okay. Aber hatte natürlich richtig viele Schocker in sich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Fand den damals heftig. Aber als Horror/Slasher Fan konnte ich mir gut bis zum Ende anschauen. Apropo Ende! Das Ende des Films hatte mich gekickt 👀