Der Junge im gestreiften Pyjama?

4 Antworten

Im Film an sich sind kaum körperlich brutalen Szenen, und wenn, dann, naja, moderat.

Psychologisch gesehen sind allerdings schon ein paar harte Nummern dabei, und insbesondere der Schluss ist derart heftig, daß der Film aus meiner Sicht für Kinder nicht geeignet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist er nicht.

Der Film ist sehr empfehlenswert 👍

Naja, man sieht jetzt keine Leichen oder so, aber trotzdem war es hart zu schauen, zumal ja das mit der Judenverfolgung Realität war.

Nein, also man sieht nichts. Es gibt eine Szene die ist schon brutal, man sieht aber nichts. Aber brutal in dem Sinne ist er nicht.