Wie heißt der Film?

2 Antworten

chatgpt sagt:

Es könnte sein, dass der von dir beschriebene Film "Rosemary's Baby" ist. Dieser Horrorfilm aus dem Jahr 1968, unter der Regie von Roman Polanski, handelt von einem Pärchen, das in ein neues Apartment zieht. Die Frau wird schwanger, und es gibt paranormale Ereignisse, die mit der Schwangerschaft in Verbindung stehen. Es gibt zwar keine explizite Szene mit einem Raben oder einer Scheune, aber es könnte sein, dass sich die Erinnerungen etwas gemischt haben. Wenn es nicht "Rosemary's Baby" ist, könnte es auch ein anderer Horrorfilm mit ähnlichen Elementen sein.

also hört sich irgendwie nicht nach deinnem film an deshalb habe ich nochmal nachgefragt

Es gibt viele Horror- und Thrillerfilme mit paranormalem Hintergrund und ähnlichen Elementen. Hier sind einige Beispiele, die möglicherweise in die Beschreibung passen könnten, obwohl sie nicht exakt übereinstimmen:

  1. "The Conjuring" (2013)
  2. "Sinister" (2012)
  3. "Insidious" (2010)
  4. "The Others" (2001)
  5. "The Amityville Horror" (1979 oder das Remake von 2005)

Bitte beachten Sie, dass diese Vorschläge auf gemeinsamen Themen basieren und möglicherweise nicht genau den von Ihnen gesuchten Film repräsentieren. Es könnte hilfreich sein, weitere Details zu sammeln oder die Beschreibung in Film-Communities zu teilen, um spezifischere Empfehlungen zu erhalten.

Das hört sich nach Rosemary's Baby an. So ist dieser aufgebaut.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne 📚🕯