Verletzten Raben/Krähe gefunden?

2 Antworten

Ich weiß nicht, ruft einfach einen Naturschutzbund an. Sagt, dass ihr einen verletzen Vogel gefunden habt.

Musst nur gucken, dass keine Kameras in der Nähe sind. Nicht, dass ihr auffliegt. Aber sonst würde ich nichts sagen.

Beste Grüße

GuteFragen579

Tierarzt, aber schnell! Der Vogel braucht dringend ein Antibiotika, sonst stirbt er.

In der Regel müsst ihr nichts zahlen, da Wildtier!

UnlustigerLiam
Fragesteller

Keine Chance alles hat zu, und jeder aus dem Haus sagt „ach lass sie verrecken“

danielk71  31.05.2023, 22:17

Laut Nabu ist das keine Pflicht "da wildtier=kostenlos". Bei mir am Niederrhein, konnte mir der Nabu keine Arzt/Klinik nennen, die das umsonst macht..