bitte lesen! ich fühle mich von einer krähe verfolgt! hilfe...!

9 Antworten

Also meine Liebe: Nimm mal ein Stück Brot mit und versuche die Krähe zu füttern, dann siehst Du ob es Wircklichkeit ist oder nicht: ich glaube dass das Einbildung ist: Im übrigen Krähen sind kein "Rudeltiere" wie Du das nennst: Krähen leben meistens alleine oder zu zweit: In meinem Garten kommen auch ab und zu Krähen: Habe gesehen dass es eine Mutter ist mit zwei Jungen Krähen und es sind immer die selben.

Also wenn man einen feind der krähe tötet oder großen schaden zufügt, dann kann es sein das die krähen einen als Oberkrähe betrachten und einem folgen. LG Dominik

was hast Du gegen Krähen? Sie sind hoch intelligent und vielleicht kannst Du sogar etwas von ihr lernen.

Und Krähen sind meistens nicht alleine ,denn sie sind sehr monogame Tiere und irgendwo sitzt wahrscheinlich die andere Krähe.

Es sei denn.... der Partner ist gestorben........dann hättest Du vielleicht jetzt einen neuen Freund.

Leg mal was zu Fressen hin.

Die Krähenpopulation hat in letzter Zeit - auch in den Städten - stark zugenommen. So ist es nicht verwunderlich, dass du seit letztem Jahr menhrfach Krähen gesehen hast, sicher nicht immer denselben Vogel, aber die Tiere sehen sich (für uns Menschen zumindest) enorm ähnlich. Glaub also nicht, dass irgendwas sonderbar oder übernatürlich ist.

Guten Tag,

Ist normal nicht meine Art, aber ich denke wohl das du dir das wirklich einbildest.!

Ich meine wenn ich am morgen zur Arbeit fahre sehe ich auch immer sehr, sehr viele Krähen.

Und fühle mich trotzdem nicht gestalkt...

Krähen sind eben im Raum Deutschland-Österreich weit verbreitet.

Ich weis nicht, hat du zuviele Filme oder so gesehen?^.^

Nein wirklich das ist wirklich quatsch.

Mit lieben Grüßen,

Markus