Von Raben verfolgt?

5 Antworten

Vielleicht hast du etwas an dir, das die Raben interessiert? Trägst du eine bestimmte Farbe sehr oft? Hast du vielleicht etwas zu essen dabei, das die Raben mögen? Wahrscheinlich ist das aber nur Zufall und sie verschwinden bald wieder, wenn sie merken, dass sie nichts von dir bekommen ;)

Das geht jetzt schon auffällig lange so,am Anfang dachte ich auch nur ich übertreibe. Also ich habe einen Hund und deswegen manchmal leckerlies dabei, aber sie sind auch da wenn ich keine dabei habe und meistens trage ich dunkle Farben wie schwarz.

Die Vögel suchen sich zur Zeit ein Winterquartier, und Schlafbäume brauchen sie auch. Vielleicht ist genau in deiner Nähe so ein Platz, wo es sich gut aushalten lässt. Und irgendwo müssen sich die Vögel ja aufhalten, wenn sie nicht gerade in einem Baum sitzen oder auf einer Wiese oder einem Feld nach Nahrung suchen.

Machen sie dass auch im Sommer?

@lerra28

Ja, auch im Sommer leben Raben, Krähen, Rabenkrähen in Kolonien. Belies dich mal ein bisschen über diese Vogelarten, dann merkst du, dass du keine Angst vor denen haben musst.

@critter

Angat habe ich auch garnicht, es würde mich nur interessieren was es damit auf sich hat, aber danke.

Möglich, dass du zuviel "Die Vögel" von Alfred Hitchcock geschaut hast? ^^

Den habe ich noch nie geschaut

80 Stück?????

Hast du erst kürzlich den Film ."die Vögel " gesehen?

Obwohl, das waren glaube ich Krähen?

ja mindestens, wenn nicht sogar mehr.  Hab den film nie gesehen

@lerra28

Oder andere Horrorfilme?

Ich weiß ja nicht, was du dir alles rein ziehst?

wie alt bist du?

Seit heute dabei!