Von krähen verfolgt?

4 Antworten

Ich habe das auch mal erlebt. Das war, als ein Nest über mir auf dem Baum war, von dem ich natürlich nichts mitbekommen habe. Die eine Krähe hat auch nicht locker gelassen, bis ich ein ganzes Stück weg war und ist immer im Sturzflug auf meinen Kopf geflogen (hat ihn aber nie wirklich berührt). Kann schon Angsteinflößend sein, weil man ja nicht weiß, ob sie die Augen angreifen oder ähnliches

Jassi251
Fragesteller

Jaaa ich hab generell Respekt vor denen aber das war sehr gruselig .... so in etwa zum fressen freigegeben 🤣

Neuron123  07.09.2023, 18:21
@Jassi251

Ja, vor allem bewegen wir uns für die ja in Zeitlupe, weil die so extrem schnell sind. Die könnten uns locker ganz schön krass verletzen :D

ich vermute einmal das die irgendwo ein Nest haben und es verteidigen wollten

Lilasandra  07.09.2023, 18:18

Krähen brüten nur einmal 8m Jahr und das ca Ende März bis Anfang April

PatchrinT  07.09.2023, 18:22
@Lilasandra

die Krähen sind heute anders,Amseln brüten auch noch bis ende august......

amsel11  07.09.2023, 18:22
@Lilasandra

Aber es könnten die Jungvögel noch rumsitzen, die dort verteidigt werden.

Ich tippe auch mal darauf das irgendwo ein Nest war. Du könntest dich natürlich auch versuchen gut zustellen und denen was zum Futtern hinwerfen, ich selbst habe zwei Katzen wo dann auch mal Hühnerherzen übrig bleiben und die schmeiße ich dann den Rabenkrähen hin, das finden die toll. ^^

Dieses Omen bedeutet, dass du der Sohn des Satans bist. Oder dein Hund womöglich.