Raben vertreiben?

5 Antworten

Das sind Krähen, sie ,,krähen" ja rum. Und Krähen gehören zu den - achtung - zu den Singvögeln.

Sie freuen sich des Lebens. Lass sie einfach in ruhe.

Gar nicht. Da sind wild lebende Vögel, die wohnen überall draußen. Du musst damit leben.

Wahrscheinlich sind das eh keine Raben, sondern eher Krähen oder so.

klimamoerder  05.07.2023, 09:03

Stimmt. Raben sind selten.

Erkennbar daran, dass sie immer "Grog" haben wollen...

Wenn Krähen oder Raben auf einem Dach sitzen und Lärmen dann stirbt in dem Haus jemand.

Uralter Glaube, Wahrheitsgehalt nicht geprüft.

Lass das besser, denk an den HItchcockfilm. Wenn du sie verärgerst, rufen sie ihre Kumpels und dann hast du ein Problem.

Gar nicht. Wenn du illegale Dinge benutzt, dann wirst du angezeigt wegen Tierquälerei oder sogar Schädigung geschützter Arten. Nimm Ohropax.

MaXim791
Fragesteller

Dachte an Vogelscheuche