Egal wo ich bin, überall sind Raben/Krähen!

4 Antworten

Krähen sind einfach sehr verbreitet. Das da mehr hinter steckt, bildest du dir ein. Raben dagegen sind in unseren Breitengraden recht selten geworden, ich schätze mal das du diese mit Krähen verwechselst.

Krahen folgen einen wegen Nahrung merke dir das.Sie suchen nach Aas (das sind Tiere die mehere zeit ''verfaulen'') das fleisch essen sie dann. Um sie zu zähmen wirdschwierig nahrung wie Z.B Samen Fleisch Weizenkörner ( weizenkörner am besten) anlocken. Auf dem boden legen entfernen und immer wieder. das braucht zeit.Immer näher versuchen die samen näher legen.Und das jeden Tag das dauert aber ca. ein Jahr. Bessere methode gibs nicht.

Raben könnten doch eine bedeutung von pech haben...zumindest wird die farbe schwartz oft mit pech verbindet. Da sie wildtiere sind denke ich kaum das man sie zutraulich bekommt.Schaff ich nicht mal mit meinen Kanaris

Wäre es möglich menschen übernatürliche kräfte zu geben (Keine Magie & die Frage ist ERNST gemeint)?

Wäre es möglich, dass Biologen/Ärzte ein Mittel erschaffen, dass Menschen z.B. schneller rennen können, höher springen und generell mehr Kraft haben ?

Keine Magie oder son kram. Die Frage ist ernst gemeint, also bitte auch ernste antworten.

...zur Frage

Bücher mit Fantasie , Magie , übernatürliche Kräfte im Anime style gesucht

hallo , ich suche wie oben beschrieben solche bücher fals es solche überhaupt gibt.

aufjedenfall sollten das keine Mangas sein einfach nur 1 buch / oder mehrere bänder mit der Ganzen geschichte.

...zur Frage

Rabe oder Krähe?

Hi,

kann man Rabe als Synonym für Krähe verwenden?

Viele Grüße

...zur Frage

Raben anfüttern?

Wohne seid einiger Zeit schon jetzt eher ländlich gelegen und irgendwie hab ich mir mit der Zeit angewöhnt meine Brot Reste und so immer aus dem Bad Fenster zu werfen in der letzten Zeit hab ich nun schon mehrmals beobachtet wie die Raben schon immer darauf warten das ich mal wieder etwas raus auf den Hof werfe xD sobald sie sich unbeobachtet fühlen holen sie es dann.... Wäre es möglich sie so weit zahm zu bekommen das sie es aus der Hand fressen? :)? Hat des schon jemand hinbekommen? :D

...zur Frage

Von Raben verfolgt?

Hallo, ich habe das Gefühl dass mich seit einigen Monaten Rabe verfolgen. Meistens kann ich zwischen Krähen und Raben unterscheiden. Sie sind fast immer da, wenn ich aus dem Fenster schau auf dem gegenüberliegendem Dach, wenn ich gassi gehe oder sonst wo hinlaufe. Meistens ist es nur 1 oder 2 manchmal aber auch ca. 80 Stück oder so. Es stört mich nicht wirklich aber ich würde gerne wissen was dahinter steckt, da mir einer auch mal ziemlich nah kam d.h ich hätte mein Arm nur austrecken müssen und hätte ihn ohne Probleme berühren können. Ich hab gelesen dass kann etwas mit dem Tod zutun haben, stimmt dass so? Und wenn nicht, was ist der eigentliche Grund?

...zur Frage

Whatsapp und Polizeikontrolle?

Hallo zusammen.

Egal ob whatsapp, facebook etc., die Polizei hat die Möglichkeit Chats zurück zu verfolgen, sogar wenn die Chats bei whatsapp gelöscht sind. Meine Frage wie machen die das? Lesen die das bei den Backups aus?
Wie kann man das verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?