Suche harte horrorfilme im style von "Martyrs" und "Inside"

6 Antworten

Faces of Death 1-6 (?)

Traces of Death

Faces of Gore

Sado - Stoß das Tor zur Hölle auf

Als Franks Geliebte stirbt, dreht er durch: Er präpariert ihren toten Körper und "lagert" die Leiche in seinem Bett. Als ihm dann schließlich klar wird, dass seine Beziehung endgültig am Ende ist, tötet er wahllos weitere Frauen. Die Leichen werden zerstückelt und in Säure aufgelöst oder verbrannt. Eines Tages erscheint die Schwester von Franks toter Ex auf dem Anwesen...

uncutparadise  29.08.2012, 08:50

blöd nur, dass der Film in Deutschland beschlagnahmt ist und Du so nur mit einem Import rankommst, der eigentlich auch nicht erlaubt wäre, wenn sich die Ösis dran halten würden ;-)

uncutparadise  30.08.2012, 09:23
@GenLeutnant

Es stehen auch genug unbeaufsichtigte Autos in der Gegend rum ;-) und irgendwo in den AGB von GF steht was von Tipps zu illegalen Handlungen nicht gewünscht ;-)

Also so Klassiker sind da Cannibal Holocaust, I Spit on your Grave oder Salò... Ansonsten wüsst ich noch: Cannibal - Aus dem Tagebuch des Kannibalen, die Guinea-Pig-Reihe, A Serbian Film, Antichrist, Braindead, Irréversible, Audition, Ichi the Killer, Men behind the Sun, Hostel, Caligula, Nekromantik

Lemur
Fragesteller

ich habe viele davon schon gesehen bin auch im besitz von braindead , du weisst genau was ich an filmen suche :DD

könntest du mir einen stream zu guinea pig 2: flowers of flash and blood schicken, ich konnte bis jetzt noch keinen finden. und einen deutschen stream zu "men behind the sun" wäre auch sehr nett. c:

Rieka  28.08.2012, 19:10
@Lemur

Gibts beide auf YouTube, allerdings nur auf englisch/englische Subs. Ich weiß gar nicht ob die Filme je in deutschland erschienen sind würde mich wundern o_O

LstStb  28.08.2012, 19:47
@Lemur

Zu MBtS, einen Stream gibt es nicht zu auf Deutsch. Aber kannst ihn die in ÖsiLand fuer ein paar Euronen auf Deutsch kaufen. Aber ich wuerde raten den lieber geschnitten anzuschauen, da der extrem rein haut. <.< Sprich: gehe Saturn und kauf dir da MBtS.

Lemur
Fragesteller
@LstStb

ne wenn dann schon ungeschnitten :DD

LstStb  28.08.2012, 21:13
@Lemur

Geschnitten ist der Film auch schon derbe heftig.... vor allem macht das Kopfkino da den Film in gewissermaßen noch "derber".

Trs96  29.08.2012, 12:43
@LstStb

Gleiche Thematik hat Philosophy of a knife. Bisher nur im Ausland veröffentlicht.

Beide Filme haben für mich mit Horrorfilmen im klassischen Sinn nichts zu tun und man sollte sich zuvor auch über die Hintergründe der Einheit 731 die den Filmen zugrunde liegen informieren.

Hallo,

vielleicht kennst Du die folgenden noch nicht alle:

Livid - Das Blut der Ballerinas (mit der Darstellerin von Inside (die Stalkerin) & den Regisseuren von Inside)

Frontiers

Eden Lake

Wolf Creek

The Woman

Irreversibel

Im Glaskäfig

LG

A Nightmare on Elm Street vl?

Lemur
Fragesteller

kenn ich schon und nein, es klingt jetzt zwar etwas komisch aber: zu harmlos!