Rummel Horrorfilm?

Ach, die Filme sollten nicht zu alt sein. Ich schaue nämlich gerne Filme mit guter Grafik

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es keine alten Filme sein dürfen kann ich dir nicht viel empfehlen... Und grafik? 😄 Damit meinste bestimmt CGI oder? Da gibt es nämlich selten Filme mit "guter grafik". Aber Geschmäcker sind verschieden. Dürfen es denn Filme aus den 90er sein? Auch Filme ohne "Grafik"? Ich zähle einfach mal was auf 😁

----------------------------------------------------------------------

-Final Destination 3 (2006)

Bild zum Beitrag

-Haunted Hill (1999)

Bild zum Beitrag

-Hell Fest (2018)

Bild zum Beitrag

-Jack the Ripper - Jahrmarkt des Grauen (2011)

Bild zum Beitrag

-Willy's Wonderland (2021)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Horror, Horrorfilm)  - (Horror, Horrorfilm)  - (Horror, Horrorfilm)  - (Horror, Horrorfilm)  - (Horror, Horrorfilm)
Nutella190114
Fragesteller

Du weisst schoon was ich meine mit grafik😀😅

danke für die empfehlungen!!

  • Das Kabinett des Schreckens (The Funhouse)
  • Halloween Haunt
  • Hell Fest
  • Blood Fest
  • Dark Ride
  • Houses of Terror (The Houses October Built)

Final Destination 3 hat da so n Plot, der was mit einer Achterbahn zu tun hat.

Willys wondersland. Ist ein Lustiger Horrorfilm. Eine parody von fnaf