Gute Horrorfilme mit Jumpscares

8 Antworten

Von Daniel Radcliffe kann man halten was man will aber The Woman in Black hatte gute. Sonst natürlich noch Klassiker wie Nightmare on Elmstreet ,Freitag der 13. und Halloween. Ein Überraschungshit war für mich The Cabine in the Woods.

ledolan  27.07.2014, 18:07

oh ja. was jumpscares angeht hat die fraun in schwarz wirklich viel gutes zu bieten. Ich persöhnlich fand grave encounters an ein paar stellen auch ziemlich erschreckend(bei beiden filmen ne möglichst gute soundanlage verwenden. das hebt die stimmung um einiges)

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, After.Life, Summers Moon, Retreat, The Resident, The Divide

Frau in Schwarz, Dark skys