Poltergeist 1bis3 sehr blutig brutal?

5 Antworten

Nein blutig sind sie nicht auch nicht wirklich brutal. Für mich nicht mal gruselig. Ich finde zb den ersten am Ende ziemlich durchgeknallt. Einige Szenen sind für mich schon unfreiwillig komisch.

Er ist zwar etwas unheimlich für welche die sowas nicht gewohnt sind aber er ist weder brutal noch blutig. Kannst ihn ruhig anschauen. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

nicht so direkt blutig sondern es spukt aus dem Fernseher und verstecken sich irgendwo

Weder blutig noch brutal. Kannst du ruhig gucken.

ist mehr creepy anstatt brutal

Silver17m
Fragesteller

Danke:)