Mögt ihr Horrorfilme und wenn ja welche Art?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Horrorfilme. Ich persönlich brauche kein Happy End, es sollte einfach möglichst brutal, blutig und ekelerregend sein. Bei einem guten Horrorfilm muss ich die Snacks weglegen, weil sich sonst mein Brechreiz meldet und ein Film, bei dem mit Kunstblut gegeizt wird, ist lame.

Ich mag z.B. Filme, wie Terrifier 1&2 - wobei mir beide Filme nicht brutal genug waren, fand auch Terrifier 2 nach der Bedroom-Szene ziemlich enttäuschend, da mir nicht genug Gore vorhanden war.

Ja. Creature Feature,Sci-Fi Horror wie Event Horizon,Western Horror wie The Burrowers, Bone Tomahawk und Ravenous,Slasher,Horror Komödien.

Ich liebe Horrorfilme. Für mich zählt aber die Schauspielkunst. Wenn ich sehe, dass die Schauspieler einfach grottig sind, dann schalte ich weg. Das jüngste Beispiel ist "The Devils Light" auf Netflix. Gott, war die Protagonistin eine schlechte Schauspielerin...

Wer am Ende gewinnt, wer stirbt, all diese Dinge sind mir egal. Die Story und die Schauspieler müssen gut sein.