Ist Scream gruselig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Scream-Reihe ist meine Lieblingshorrorfilm-Reihe und vor allem Teil 1, 2 und 4 sind stark.

Lass dich nicht von den dummen Komnentaten hier verunsichern, die behaupten, Scream wäre kein echter Horror. Solche Leute mögen nur Filme, in denen es extrem brutal und blutig zugeht. Scream macht deshalb so viel Spaß, weil man als Zuschauer miträtselt, wer der Killer ist. Und meistens liegt man falsch 😊.

Daher von mir klare Empfehlung! Achja: Teil 1, 2, 3 und 5 laufen bei Paramount+

Scream 4 gibt es gratis & legal bei Netzkino.

Viel Spaß ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey, also ich hab die scream-Reihe geguckt und finde sie nicht gruselig eher ein wenig brutal aber das kommt immer darauf an wie empfindlich man ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du verpasst nichts, wenn du sie nicht ansiehst. Die sind nämlich Schrott^^

Und wirklich als "Horror" würde ich den auch nicht bezeichnen, eher als einen miesen Thriller.

jessikessi  16.05.2023, 18:47

Frechheit! Du hast null Plan!

Lmorg  16.05.2023, 19:20
@jessikessi

Wie kommst du darauf?

Ich mein, klar: wer auf billige Schauspieler steht, Charaktere, die vor lauter Klischees nur triefen und auf fehlende Logik steht, für den wird der Film spitze sein.