Wie gruselig ist "Scream"?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Auch für Einsteiger geeignet 95%
NICHT für Einsteiger geeignet 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch für Einsteiger geeignet

Scream ,grad der erste Teil,in Uncut Version hat ein paar überspitzte,leicht drastische Szenen. Das ist aber immer mit jeder Menge Humor garniert,und niemals wirklich gruselig oder übermässig brutal. Also ist das auch für Einsteiger geeignet.

Auch für Einsteiger geeignet

Überhaupt nicht mehr gruselig. Bei YouTube gibt's ein Kanal, der nimmt jeden Film einzeln auseinander. Auch Hellraiser und Co.

Auch für Einsteiger geeignet

Sehr gute Wahl, habe alle Teile gesehen und würde es jeden empfehlen. Kein exorzismus scheiß oder so. Ein killer der sein Unwesen treibt.

Auch für Einsteiger geeignet

Der 1 Teil war noch ansehbar die danach echt ab in die Tonne.

Auch für Einsteiger geeignet

Gute Einschlafmöglichkeiten bietet die Filmreihe, oder wenn man sich Langweilen möchte mit Billig Produktionen kann damit nichts falsch machen.