Ist der Horrorfilm (Scream) gruselig/brutal oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film ist hauptsächlich eine Komödie. Es gibt aber paar "brutale" Szenen, aber die werden von dem Humorvollen runtergespielt.

Wieso Komödie es ist ein Horrorfilm ab 18

1

Ist etwas pervers

0

Hey, also ch persöhnlich finde den nicht so schlimm. Das ist jedoch jedem selber überlassen. bin der totale horror, thriller fan und wenn du was krass brutales sucst, dann sieh dir martyrs an . Kann dir auch noch mehr emfehelen.

Ähm ne besser nicht ich mag nur so welche Horrorfilme ab 16 die nich so brutal sind sowie (the breed oder curse of chucky. Ich trau mich auch nicht so welche Filme wie paranormal activity anzuschauen oder martyrs

1

Scream ist keine Komödie wie Scary Movies, der ist nicht umsonst im deutschen Fernsehen geschnitten, der wird für dich viel zu hart sein. Für eingefleischte Horrorfans mag er vielleicht beim mehrfachen sehen komödial wirken, aber es ist definitiv wie Teil 2 ein Schocker. Humor gehört zum guten Horrorschocker ja immer dazu.

Ne, eig. nicht, also ein paar Szenen aber ansonsten nicht...

Lg jojo

Was möchtest Du wissen?