Guter Horrorfilm?ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Before I Wake
Conjuring 1+2
Crimson Peak
Das Haus der Dämonen 1+2
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Die Frau in Schwarz
Don't Be Afraid of the Dark
Don't Knock Twice
Erlöse uns von dem Bösen
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grave Encounters
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Housebound
Incarnate
Insidious 1-3
Jessabelle - Die Vorhersehung
Lights Out
Livid - Das Blut der Ballerinas
Oculus
Ouija 2 - Ursprung des Bösen
Sinister
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Pact
The Witch
Unfriend
We Are Still Here

Geile Auswahl :-)

0

Leider gibt es heut zu Tage nur noch sehr wenige gute Horrorfilme^^ Die Geschmäcker unterscheiden sich. Das sind meiner Meinung nach gute Horrorfilme :
Creep
Das Haus der 1000 Leichen (zwar älter aber gut)
Shrooms
The Crazies
Conjuring
28 days later
Sinister
Amityville Horror
The Others

Mehr fallen mir momentan nicht ein 🤔 was ich auch noch gut finde sind die halloween Verfilmungen. Oder Freitag der 13. aber die Neuverfilmung) obwohl das jetzt nicht sehr gruselig ist^^ nightmare on elm street ist auch ein guter film^^

  1. Insidious

  2. Idendität
  3. Silent Hill
  4. Zimmer 1408
  5. Orphan - das Waisenkind
  6. Der verbotene Schlüssel
  7. House of Wax
  8. The Ring