Guter Horrorfilm?ideen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Before I Wake
Conjuring 1+2
Crimson Peak
Das Haus der Dämonen 1+2
Der Kult - Die Toten kommen wieder
Die Frau in Schwarz
Don't Be Afraid of the Dark
Don't Knock Twice
Erlöse uns von dem Bösen
Gallows Hill - Verdammt in alle Ewigkeit
Grave Encounters
Haunt - Das Böse erwacht
Haunter - Jenseits des Todes
Housebound
Incarnate
Insidious 1-3
Jessabelle - Die Vorhersehung
Lights Out
Livid - Das Blut der Ballerinas
Oculus
Ouija 2 - Ursprung des Bösen
Sinister
The Awakening - Geister der Vergangenheit
The Babadook
The Boy
The Innkeepers - Hotel des Schreckens
The Pact
The Witch
Unfriend
We Are Still Here

Geile Auswahl :-)

0

Leider gibt es heut zu Tage nur noch sehr wenige gute Horrorfilme^^ Die Geschmäcker unterscheiden sich. Das sind meiner Meinung nach gute Horrorfilme :
Creep
Das Haus der 1000 Leichen (zwar älter aber gut)
Shrooms
The Crazies
Conjuring
28 days later
Sinister
Amityville Horror
The Others

Mehr fallen mir momentan nicht ein 🤔 was ich auch noch gut finde sind die halloween Verfilmungen. Oder Freitag der 13. aber die Neuverfilmung) obwohl das jetzt nicht sehr gruselig ist^^ nightmare on elm street ist auch ein guter film^^

1. Insidious

2. Idendität
  3. Silent Hill
  4. Zimmer 1408
  5. Orphan - das Waisenkind
  6. Der verbotene Schlüssel
  7. House of Wax
  8. The Ring
  9. Amityville Horror
  10. Shining

Guter film mit jumpscares (horror)?

Hey ich bin immernoch bei einem freund und wir wollen einen guten horrorfilm am besten ähnlich wie freitag der 13. aber es reicht wenn ein guter ist wir haben schon saw halloween und freitag der 13. geschaut

...zur Frage

eXtrem Horrorfilm?! ♥

kennt einer einen echt sehr sehr harten/gruseligen horrorfilm?

( Ich hab mit 7schon saw, hannibal und sowas geschaut ich suche also einen RICHTIGEn schocken und angstmachen xD )

Danke im Voraus ♥

...zur Frage

Wo kann man gute und preiswerte Badmöbel kaufen/bestellen?

Hallo,

meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Jetzt, wo sich die ersten Sonnenstrahlen blicken lassen, haben wir vor unser Badezimmer zu renovieren. Mit allem was dazu gehört, also müssen auch neue Möbel her!

Wir waren bereits in einigen Einrichtungshäusern, aber irgendwie hat uns nie etwas so richtig überzeugen können! Bei meiner Internetrecherche bin ich auf den Online-Shop http://www.badfaszination.com/ gestoßen? Hört sich ja erstmal gar nicht so schlecht an, oder? Meine Frage hierzu wäre: Kennt jemand den Shop? Hat jemand bereits gute bzw. auch schlechte Erfahrungen mit dem Shop gemacht, von denen er mir berichten könnte? Oder hat jemand vielleicht noch eine andere Idee wo wir nach neuen Badmöbeln gucken könnten? Ganz egal ob in Einrichtungshäusern oder auch online.

Es sollten übrigens schlichte Mobelstücke sein und am besten wäre ein Komplett-Set!

Vielen Dank schonmal für eure Antworten! LG, Manu

...zur Frage

horrorfilm grusel akkkorde?

in horrorfilme gibt es doch immer diese stellen, die total gruselig sind und dann immer mit diesen tyoischen klavierakkorde hinterlegt werden. diese akkorde die so schief und gruselig klingen. weiß jemand wo ich noten dazu finde??

...zur Frage

Totaaal heftigen Horrorfilm?

Ich suche einen heftigen Horrorfilm, wobei man sich nur erschreckt & Angst hat und sowas.. Der soll echt schon heftig sein :/ Aber bitte versteht unter Horrorfilmen nicht 'SAW'. Das ist für mich kein Horror sondern Psycho :-D

...zur Frage

Wer kennt diese Insekten/Ungeziefer?

Sehe vereinzelt immer mal wieder in der Toilette diese Tierchen hier.
Sind etwa 1mm groß und können auch umher springen, wenn man sie töten möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?