Date, Blumen am anfang geben oder gegen Ende?

8 Antworten

Bei jedem Besuch oder Date übergibt man die Blumen am Anfang. Ich würde dann aber vielleicht nur eine Rose hübsch vom Floristen gebunden, überreichen. Aber keine rote, wenn es das erste Date ist.

Geh gegen Ende mit ihr in einen Laden und lass sie aussuchen. Dabei erfährst du auch ihren Geschmack. Und du bezahlst-wenn möglich so, dass sie den Preis nicht mitbekommt.

zantes
Fragesteller

Ich kenne ihren geschmack :)

Wenn das Treffen in einem Restaurant stattfindet, dann bei der Begrüssung. Sonst eher zum Abschied. Bei guter Pflege machen die Blumen noch viele Tage Freude und erinnern an das schöne Date.

Ich stell mir grad vor ein Date zu haben und der Typ rennt die ganze Zeit mit Blumen in der Hand rum.

Den würde ich abschießen;-)

zantes
Fragesteller

So meinte ich das nicht, ich dachte ich hole sie erst später wo ab oder so ;p

Blumen würde ich ihr gleich zu Anfang überreichen. Solltet Ihr euch in einem Lokal treffen, dann bringt man euch auch eine Vase oder ein Glas mit Wasser an den Tisch, wo ihr den Strauß hineinstellen könnt.

Gibst Du ihr die Blumen erst am Schluss, müsstest Du diese auch erst dann kaufen gehen. Das fände ich weniger schön!