Blumen zum date?

3 Antworten

Beim ersten Date würde ich mich als Mädchen da ein bisschen überrumpelt fühlen vor allem weil du auch direkt mit ihr in ein Restaurant willst und ihr ja relativ jung seid. Das erste Date ist zum RICHTIG kennenlernen da, da sollte noch niemand zu sehr auf eine Beziehung oder sonst was aus sein weil es ja sein könnte dass es nicht funkt. Geh vielleicht lieber in ein Café mit ihr und trinkt nur etwas und wenn es dann gut lief kannst du auf dem Rückweg wenn du eine Blume siehst pflücken und ihr geben (ja es ist Winter aber vllt gibt es noch welche), ganz ohne Druck und Krampf :)

Eine Blume würde ausreichen, es muss ja nicht gleich eine rote Rose sein. Wenn der Kellner aufmerksam ist, bringt er eine Vase.

Einfach ein paar aus dem Laden kann wahre Wunder bewirken. Also ruhig zu, drei bunte Blumen und bisschen grün dazu sollte völlig reichen.

Ehdvjdkd
Fragesteller

aber was soll sie im restaurant damit machen

wolfsfrau2  24.11.2021, 23:53
@Ehdvjdkd

Die Blumen kannst du feucht verpacken, an den Enden. Mit nassen Servietten umwickeln. Oder den Kellner um eine Vase bitten.