beim ersten date blumen schenken, wenn ja welche und wie?

6 Antworten

Ich würde ihr eine schöne Orchidee mitbringen. Finde ich origineller als Rosen.

Für den Jungen würde ich zunächst nichts mitbringen, eventuell wenn sich mehr entwickelt

SonoPazzo
Fragesteller

so hab ich auch gedacht. einfach eine rose.
für denn jungen dacht ich mir ich kann dem lieber später was kaufen anstatt gleich.

Hallo ja eine Orchideen im Topf finde ich gut. Dem jungen würde ich vielleicht eine Schokolade oder so mitbringen.

denke, über Blumen wird sie sich freuen. Eine einzelne schöne gelbe Rose :-)

Für den dreijährigen, finde ich es aber wichtiger,etwas Kleines mitzubringen

Kauf eine Rose, das reicht. Eine Rose hat eine sehr große Bedeutung, vor allem wenn sie zudem noch rot ist. Bed. Liebe.

Geht ihr danach zu ihr nach Hause? Ansonsten würde ich das mit den Schnittblumen lassen. Es spricht nichts dagegen dem Kind auch eine Kleinigkeit mitzubringen.

SonoPazzo
Fragesteller

ja wir gehen zu ihr. sogar noch mehr. da ich weit weg von zuhause bin wohne ich 1 woche bei ihr