Gegen dich hab ich nichts auszusetzen aber dein Cousin ist 15. Der sollte Kopf einschalten

...zur Antwort

Beiße meine Cousins haben sich Frauen aus Russland geholt. Die Liebe Hausfrau aus der Provinz hat ihn für Ben anderen nach 2 Jahren verlassen und abgezockt. Die aus Moskau bei der jeder dachte die nutzt nur aus.. Mit der ist mein Cousin seit 7 Jahren glücklich verheiratet und hat 2 wundervolle Kinder.. Deswegen schwer zu sagen. Musst die mal besser kennen lernen

...zur Antwort

Was ich cool fand als mein Bruder von Russland her kam. Hab damals für seine Frau "fi*ken" gekauft... Und als die erfahren haben was der Name übersetzt heißt waren sie so begeistert das sie die Flasche sogar mit nach Russland genommen haben um es dort denn Freunden zu zeigen xD

...zur Antwort

Warum ist es ein Problem?! Ich liebe Fleisch und Apfel. Hilft mir bitte xd. Sind eben tolle Leute die Russen

...zur Antwort

Also was deine verwandte angeht... Russlanddeutsche Leben seit dem 18 Jahrhundert in Russland. Was haben die denn bitte mit denn deutschen aus dem zweiten Weltkrieg zu tun?! Die Russlanddeutsche haben zu der Zeit schon lang in Deutschland gelebt und haben für Russland gekämpft.
Aber ich weiß was du meinst. Viele haben keine Ahnung und schieben alles auf denn Weltkrieg. Diskriminierung ist jezzt finde ich kaum vorhanden. Klar zu der Kriegszeiten gab's sicher Diskriminierung weil man ja sozusagen gegen dessen Landsmänner Krieg hatte. Auch mein Vater 1959 geboren als russlanddeutsche in Kasachstan. Durfte als Kind wenn man Krieg gespielt hat immer der deutsche sein der am Ende verliert. Aber jetzt mal im ernst die wenigen russlanddeutsche die dort noch leben sehen sich selber als Russen. Ich wohne schon lang hier und bin von Blut und Pass deutscher aber ich sehe mich in der Seele als Russe. Wenn ich mal nach Russland komme. Bin ich für sie ein deutscher sondern ein Russe der in Deutschland leben und das feiern alle. Jeder will wissen wie es dort ist und fragt tausend fragen.

Ich glaub deine verwandte mögen euch einfach nicht und suchen Grund haha

...zur Antwort

100% ja. Klavier spielen ist doch keine schlechte Angewohnheit?! Es ist etwas was man zusätzlich kann. Auch wenn er Klavier über alles hasst. Warum soll er es schlecht finden nur weil du es kannst?! Du musst ja nicht Tag und Nacht ihm damit auf die nerven gehen haha

Aber ich persönlich finde es cool. Klavier spielen ist nichts schlechtes und ein schönes Instrument. Alles was man selber nicht kann aber andere finde ich hat Respekt verdient.

...zur Antwort

Hab ich oft gemacht. Du schreibst es Mut lateinisch Buchstaben. Ich weiß das weil die Person die an die ich es schickte einen echt schwierigen Nachnamen hat. Ich hatte dann Probleme es mit deutschen Buchstaben zu schreiben xD

...zur Antwort

Weil es dort egal ist ob man getauft ist oder nicht. Viele sagen einfach sie sind orthodox obwohl sie nie getauft worden sind wo war es bei meinen Eltern. Und als wir nach Deutschland kamen durften meine Eltern für mich Evangelisch oder katholisch auswählen

...zur Antwort

Normal ja aber sehr unsicher und nicht selbstbewusst

...zur Antwort

Über WhatsApp ist schlecht...
Ich weiß persönlich treffen und sagen Ich liebe dich ist verdammt schwer.
Ich selber hatte das schon oft vor habs dann aber oft verschoben weil ich immer dachte der Moment ist falsch aber im Grunde einfach nicht getraut.
Mach es so.
Schreib ihr per WhatsApp das du ihr was sagen muss aber persönlich. Wenn Sie nicht dumm ist wird die eh schon Checken was du meinst haha
Und wenn ihr euch trifft und du dich gerade nicht traust... Irgendwann wird sie sage. Hey du wolltest mir was sagen? Und dann bist du quasi gezwungen es ihr zu gestehen... Ansonsten musst du lügen und das ist nicht schön.

In dem du ihr das vorher per WhatsApp andeutest gibst du dir selber sozusagen keine andere Wahl als es zu gestehen

...zur Antwort

ich kenn keinen der es überhaupt jemals gespielt hat und hab sowas auch noch nie gehört weder von bekannten noch tv noch sonst wo. Du hast glaub ne falsche vorstellung^^   Und denkst du jeder russe hat eigene waffe? verwechselst du das mit USA^^

...zur Antwort

leute. schlüssel in die socke und die sache ist gegessen. keiner fast gern stinkige socken an :D

...zur Antwort

du entjungferst eine frau und willst die deswegen nicht mehr haben??? ohje ohje.

und was bist du für ein christ wenn du einem mädchen vertäuschst das du sie liebst aber schon geplant hast zu verlassen.

bleib single

...zur Antwort

wenn er alleine ist einfach ansprechen... mit der gruppe hab ich selber probleme xD

...zur Antwort