Erstes Date - Blumen mitbringen, etc.?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz egal was zur Zeit " in "ist oder nicht.,eine Dame wird sich immer über ein Blümchen freuen und bei dir im Speziellen über die Tatsache,es mit einem Gentleman zu tun zu haben . Wünsch dir ein schönes,erfolgreiches Date

♥lichen Dank für dein ★chen Schönen Wochenbeginn wünsch ich dir

0

So viel Zuspruch findet man hier :) irgendwie toll! Vielen Dank für die Antwort! Ihr wisst ja alle wie man (Mann) sich vor einem ersten Date fühlt. Ihr glaubt es zwar nicht, doch wir Männer sind hier genau so zappelig wie ihr.

0
@Schorschiii

Ob sie nun eine Blume erhält ist jetzt sicher! Jedoch, stellt sich die Frage, ob es sinnvoll ist, diese gleich beim ersten Treffen oder eventuell bei dem zweiten Treffen zu übergeben. ???

0
@Schorschiii

@ schorschiii . Du kannst dein Blümchen ruhig beim ersten Date mitbringen.!! Vielleicht nicht gleich die Königin der Blumen,die Rose. Lieber etwas "unverbindlicheres "!!

0

Ich persönlich würde keine Blumen ( Rosen ect. ) mitbringen. Du willst dich doch von der Masse abheben. Wenn Du schon etwas über ihre Hobbys weißt dann verknüpfe das doch mit ihrem Hobby. Ich hatte damals ein Date in einem Cafe,, als es dann so langsam zum Ende gekommen ist habe ich sie gefragt ob ich sie einladen dürfte. Sie hat ganz erstaunt geguckt und meinte "ja sehr gerne" jetzt bin ich schon 5 Jahre mit ihr zusammen und es klappt super. Wo du bei Frauen immer mit landen kannst ist Deko.... irgendwas schönes zum hinstellen....... Mach dir da einfach mal ein paar Gedanken, ich denke da wird Dir schon was einfallen.LG

Ja, genau ... ich bekam mal ein Glas Essiggurken überreicht, weil ich erzählt hatte, dass ich sie so sehr mag! Das fand ich sehr nett und originell! Es waren teure Gourmetgurken

0
@andrea2405

Das zeigt nur das die Person sich Gedanken über dich gemacht hat. Es ist immer sehr einfach Blumen oder Pralinen zu schenken. Leider ist es heute so das sich kaum noch jemand für andere interessiert.

0
@Sascha454

Da gebe ich dir recht! Da ich die Frau jedoch noch nicht gut kenne, werde ich wahrscheinlich morgen zu den Blumen greifen. Wenn das Wetter so mitspielt wie heute, sind Blumen doch etwas herrliches ;)

0

Ich würde sagen es kommt darauf an wohin ihr geht. Ist es ein romantisches Restaurant kannst du schon eine Blume mitbringen. Geht's ins Kino oder auf ein Getränk, würd ich es nicht machen. Sonst muss die liebe Dame dann die ganze Zeit mit den Blumen herumlaufen ;)

Was möchtest Du wissen?