Ich würde ihn nicht direkt fragen. Du hast ja sowieso seine Nummer, deshalb kannst du ja weiterhin per WhatsApp Kontakt halten, du siehst dann ja, ob und wie oft er noch zurück schreibt.

Dein Fahrlehrer hat ständig Kontakt zu seinen Fahrschülern und er wird sich oft mit dem/der einen oder anderen gut verstehen ... sei bitte nicht enttäuscht, wenn der Kontakt nicht weiter besteht. Aber vielleicht hast du ja Glück und ihr bleibt in Verbindung.

...zur Antwort

Als ich um die 17 Jahre alt war, mussten wir in Englisch unser "Lieblingslied" vorspielen. Ich kann mich noch genau erinnern, wie schrecklich das für mich war. In meiner Klasse gab es damals richtige Musikfanatische, vor allem Heavy Metal und so in diese Richtung. Mir war damals Musik ziemlich egal ... mir gefiel einfach alles, was so im Radio lief. Trotzdem musste ich ein Lied auswählen, das ich vor der ganzen Klasse vorspielen musste und ich musste sogar noch auf Englisch dazu sagen, warum es mir gefällt usw.... mein Lied kam dann eh gut an und es war halb so schlimm, aber es war mir auf jeden Fall sehr unangenehm. Ich war in diesem Alter einfach noch nicht so selbstbewusst und wie gesagt, hatte keine Ahnung von Musik.

...zur Antwort

Ich z. B. bin nie auf Ältere abgefahren ... auch mein derzeitiger Partner ist jünger als ich und auch in meinem Freundeskreis wäre mir noch nie aufgefallen, dass viele auf ältere Männer stehen. Natürlich gibt es es immer Ausnahmen: Eine Freundin findet z. B. graue Schläfen interessant und sexy ... ältere Männer wissen halt mehr, was sie wollen, haben Erfahrung, geben einem das Gefühl von "beschützt" zu werden und haben meist mehr Geld und können Frauen was bieten. Aber wie gesagt, das mögen nicht unbedingt alle Frauen.

...zur Antwort

Deine Lebenserwartung sinkt dadurch bestimmt nicht ernorm ... denn die meisten Menschen ernähren sich bei uns in Europa ungesund. Das heißt, sie essen zu wenig Obst und Gemüse und oft kommt noch zu wenig Bewegung, Alkohol, Zigaretten, Stress usw. dazu ...

Nicht nur durch gesunde Ernährung allein kann man alt werden. Aber sie kann natürlich einen großen Teil dazu beitragen.

Dir würde ich raten, dann zumindest die anderen ungesunden Faktoren wie Alkohol, Zigaretten, Stress, wenig Bewegung wegzulassen ... bzw zu vermindern.

Und auch bei der Ernährung kannst du trotzdem schauen, dass du eventuell doch mehr Obst oder Gemüse einbaust ... taste dich langsam an diese Lebensmittel heran. Sehr gesund ist auch sogenanntes Pseudogetreide wie Quinoa oder Amaranth ... wird dir wahrscheinlich auch nicht schmecken, aber man kann sich daran gewöhnen. Oder vielleicht magst du Obst lieber in flüssiger Form ... dann presse dir gesunde Obstsäfte oder leckere Smoothies.

Verzichte auf Fast Food, sondern koche frisch, das ist auch schon mal ein guter Beitrag zur Gesundheit. :-)

...zur Antwort

Die Katze braucht kein Kühlakku, würde ich also entfernen ...

Meiner Katze ist im Moment auch zu warm, deshalb legt sie sich gerne auf den kühlen (Fliesen)boden ... ich finde, das ist kühl genug. Letzte Woche hat sie sich unter den Wäscheständer gelegt und über ihr war die feuchte Wäsche, die sich im Wind langsam hin- und her bewegt hat ... das hat sie auch wunderbar gekühlt, wirkte wie ein Fächer. Auch ein schattiges Plätzchen muss genügen ... und natürlich viel Wasser.

Wenn Kühlakku, dann nur mit einem dicken Handtuch drumherum ... und nicht zu lange.

Falls das deine Katze öfter macht (also auch bei nicht so heißem Wetter), dann würde ich zum Arzt gehen .. denn unsere alte Katze begann auch plötzlich sich immer auf kühle Stellen (Fliesen) zu legen und wenige Monate starb sie ... sie hatte ein Nieren-/Leberleiden, das leider zu spät erkannt wurde ... aber später habe ich dann nachgelesen und erfahren, dass es ein Zeichen für Krankheit sein kann, wenn sich Katzen immer auf kühle Flächen legen ... ich meine damit jetzt nicht so wie im Moment bei Hitze, sondern auch im Herbst oder Winter - Katzen lieben ja normalerweise warme Orte.




...zur Antwort

Also ich wohne auf dem Land und da sind eigentlich relativ wenige Männer zwischen 35 und 50 Single. Eigentlich nur die, die "keine abgekriegt" haben ... das heißt jetzt nicht, dass diese Männer hässlich oder dumm sind, nein, sie haben einfach nie die Richtige gefunden, sind zu schüchtern oder hatten einfach Pech. Ich denke, im städtischen Bereich ist das ein wenig anders.

Bei älteren Single-Männer habe ich manchmal das Gefühl, dass sie einfach nie so richtig "erwachsen" geworden sind, sie haben kein Interesse an Frau und Familie, wollen wahrscheinlich nicht so viel Verantwortung übernehmen oder denken einfach gar nicht so genau darüber nach ... sie leben einfach immer gleich weiter, feiern an den Wochenende und vermissen nichts. Und leider wohnen viele auch noch bei Mama zu Hause bzw. essen bei ihr oder bringen ihr die Wäsche.

Könnte schon sein, dass das ein Trend ist ... weil man einfach erst viel später "erwachsen" wird ... und irgendwann hat man dann den Sprung verpasst und ist zu alt (bei Männern dauert es eh länger) und hat auch kein Interesse mehr, eine Familie zu gründen.

...zur Antwort

Also ich kann das auf dem Foto leider nicht richtig erkennen. Kann es hüpfen? Dann wäre es ein Floh. Flöhe zu bekämpfen ist nicht so einfach!

...zur Antwort

Das ist Veranlagung .. und wenn du schön durchtrainierte Oberschenkel hast, dann berühren die sich nun mal, ist doch gut!

Weg bekommen kann man das nur durch hungern und null Training! Aber ob das dann gut aussieht? Wohl nicht! Und gesund ist es auch nicht!

Und falls du meinst, dass junge Mädchen, die so ganz dünne Beine haben, diese für immer haben, dann täuscht du dich, mit dem Alter wird man runder.

...zur Antwort

Hallo!

Also es muss dir bewusst sein, dass ein normaler, handelsüblicher Käfig für Meerschweinchen, auch wenn es nur zwei sind, nicht ausreicht. Diesen Platz musst du in deinem Zimmer haben. Außerdem werden Meerschweinchen ständig mit Heu gefüttert und natürlich auch mindestens 1 x pro Woche ausgemistet ... du wirst in deinem Zimmer ständig Heu und Streu auf deinem Boden verteilt haben, dagegen hilft natürlich tägliches Saugen und Kehren.

Vom Geruch her und auch von den Geräuschen sehe ich kein Problem, denn wenn man sie regelmäßig mistet, dann riecht da gar nichts und an die Geräusche gewöhnt man sich ... sie sind in der Nacht ziemlich ruhig ... außer leisem Knabbern und hin und wieder ein Gequietsche.

...zur Antwort

Also wie du schon sagst, früh ins Bett gehen, dass du mindestens 7 - 8 Stunden schlafen kannst ... dann würde ich den Wecker nicht auf die letzte Minute stellen ... sondern ca. 10 min vorher läuten lassen ... es gibt auch so Wecker, die alle paar Minuten wieder anfangen zu läuten ... oder mit einer Lampe, die immer heller wird und schlussendlich ist es taghell in deinem Zimmer und die Vögel zwitschern ... sowas holt dich ganz langsam uns sanft aus dem Schlaf. (hab das selber noch nie probiert).

Bei mir geht nur, dass ich den Wecker min. 2 m weit weg vom Bett stelle und ich aufstehen muss ...

...zur Antwort

Ich könnte mir vorstellen, dass man gerade eure Klasse auflöst und euch auf andere Klassen (Problemklassen) aufteilt, weil ihr alle sehr sozial zu sein scheint und vielleicht könnt ihr in den anderen Klassen mithelfen ein wenig die Probleme zu lösen oder die Aggressionen der anderen zu dämpfen ... das könnte auf jeden Fall funktionieren.

Für euch persönlich ist das natürlich nicht schön ... aber so ist das leider häufig. Ich war auch in einer wundervollen Klasse, aber dann war die Schule zu Ende und wir mussten selber unseren eigenen Weg gehen ... aber ich kann dich trösten ... erstens lernt man wieder neue Leute kennen und lieben und zweitens heißt das ja noch lange nicht, dass der Kontakt abbrechen wird. Ihr könnt doch noch genauso befreundet sein, eure Freizeit mitienander verbringen - Freud und Leid miteinander teilen. Du wirst sehen, auch das schafft ihr zusammen! Ein schöner Lebensabschnitt hört auf ... aber es beginnt auch etwas Neues ... und das muss nichts Schlechtes sein!

...zur Antwort

Oh ja, die kann sich sehr gut an dich gewöhnen ...

Zum Beispiel unser Nachbarskater ... der liebt seine Familie, die Kinder usw. ... aber er hat auch angefangen uns zu mögen (vor allem, weil wir ihm ein bisschen Futter gegeben haben) ... und schlussendlich wollte er nur noch bei uns wohnen! Das haben wir ihm nun aber wieder abgewöhnen müssen, weil wir nun selber eine eigene Katze haben und diese ihn vertreibt.

Bei Tieren geht sehr vieles über Futter und Streicheleinheiten. Du wirst sehr viel Liebe von dieser älteren Katze zurückbekommen!

...zur Antwort

Ob man zusammenpasst, hängt nicht vom Alter ab, auch wenn das die Außenwelt oft davon abhängig macht. Wer sagt, dass ein Altersunterschied von sagen wir mal 2 - 5 Jahren perfekt ist? Extreme Altersunterschiede können Schwierigkeiten machen, aber bestimmt nicht 7 Jahre. Das ist absolut gar nichts und kann auf jeden Fall genauso gut funktionieren, wie bei Gleichaltrigen.

Deshalb mach dir darüber keine Gedanken ...

...zur Antwort

Oh Mann ... das ist aber schon ärgerlich, oder? Hab mit Tattoos eigentlich nichts zu tun, aber kann mir vorstellen, dass das irgendwie voll blöd ist ... aber deshalb fragst du hier ja auch, weil es dich wurmt und beschäftigt. Ich finde das Tattoo an sich sehr schön und auch den Spruch sehr schön ... lass es so - was anderes bleibt dir eh nicht übrig -, so ist das total einzigartig ... aber dass dieser Tätowierer das nicht bemerkt hat, kann der kein Englisch? Hat er das nicht vorgeschrieben? Hab keine Ahnung wie du siehst ...

...zur Antwort

Deine Meerschweinchen hassen dich doch nicht ... so sind Meerschweinchen einfach, sie sind Fluchttiere! Und sie werden immer, wenn sie können fliehen und in ein Häuschen oder sich in einer Röhre verstecken. Oder sie verharren in Angststarre auf dem Schoß zb, wenn sie nicht fliehen können. Aber es gibt unter 100 Meerschweinchen vielleicht eines, das sich freiwillig anfassen lässt ... vielleicht nicht mal das. Deshalb sollte man Meerschweinchen so wenig wie möglich anfassen, rausheben, streicheln ... das sind Tiere zum Beobachten und zum aus der Hand füttern und man kann versuchen, hin und wieder ein Pfötchen zu streicheln oder es unter dem Kinn zu kraulen, aber das Schweinchen muss immer die Möglichkeit haben, wegzulaufen! Mit viel Geduld kann das möglich sein ... aber in erster Linie sind Meeris Haustiere zum Beobachten ... wie sie fressen, wie sie herumtoben (bei genügend Auslauf) und wie sie sich miteinander unterhalten.

...zur Antwort

Also Kaninchen brauchen ziemlich viel Platz und ganz viel Auslauf! Von herkömmlichen Käfigen ist abzuraten, die sind alle zu klein! Am besten wäre ein Eigenbau ... und Auslauf sollten sie immer zur Verfügung haben also zB ständig in deiner Whg oder in einem Zimmer herumhoppeln können. Hasen bzw. Kaninchen sind von dem her eh relativ reinlich, sie benutzen die Ecken oder Unterstände als Toilette ... also wenn du dort was aufstellst, werden sie aller Voraussicht auch da hineinmachen ...

...zur Antwort