Jede Cocktailbar macht ihren Cocktail anders. Es kann gut sein dass du zu wenig bekommen hast. Aber in einem guten Cocktail ist viel Alkohol, den man kaum bis gar nicht schmeckt.

...zur Antwort

Ruf doch mal beim VRR an, die können dir das sagen :)

...zur Antwort

Die beste Idee ist es, einfach mal anzurufen, da haste dann direkt ne Antwort.

...zur Antwort

Ich würde bei EMP lieber XL bestellen, die T-Shirts fallen doch eher knapp aus. Im Zweifelsfall bestell doch einfach beide Größen und probier zu Hause aus, welches besser passt und schick das andere zurück.

...zur Antwort

Ich glaube kurze Hosen sind einfach nicht die richtige Kleidung für eine Disco, das sieht zu lässig aus. Ich glaube, dass das gemeint ist.

Aber schon dumm formuliert, da haste Recht.

...zur Antwort

Mir 19 Jahren sollte man reif genug sein nicht immer seinen "Schwarm" überall dabei haben zu wollen. Schlechte Laune zu haben ist sehr unfair deinen Freunden gegenüber, denn sie geben sich Mühe mit der Party, und dir geht es nur um diesen Typen. Undankbar ist da noch milde ausgedrückt.

...zur Antwort

Ich kann dir nur raten, mach dein Abi! Du wirst es sonst wirklich bereuen. Ich habe dieses Jahr trotz Abi keine Ausbildung bekommen, ohne wird es noch schwieriger!

Außerdem bist du mit Abitur nicht gezwungen einen "Spießerjob" zu machen, aber du hast sozusagen ein Ass im Ärmel und kannst fast alles machen, was du willst.

...zur Antwort