Schokoticket (Süd) bis nach Köln oder Gelsenkirchen?

4 Antworten

Du kannst von Duisburg mit dem Ticket der Preisstufe D Süd in dem gesamten grün unterlegten Bereich fahren, der auch noch blau umrandet ist. Die hell vervorgehobenen Gebiete kannst Du aber NICHT anfahren.

Für eine Fahrt nach Köln würde das Schokoticket nicht gelten.

VRR-Raum - (Zug, Bus, Köln)

Du kannst mit dem Zug von Duisburg eine Haltestelle bis vor Köln mit dem schokoticket fahren. Danach hört der Bereich auf. Also nein, ist zwar doof kann man aber leider nicht ändern :/

Ruf doch mal beim VRR an, die können dir das sagen :)

Gelsenkirchen ist kein Problem, richtung Koeln geht. Der Vrr bis Langenfeld.