Wieso Manga erst ab 18?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mangas die die Videothek in diesem Bereich aufbewahrt sind wahrscheinlich auch Pornos. Normaler weise sind Mangas Comics im japanischen Zeichenstil, die vonrechts nach links geblättert werden. Sailor Moon ist zum Beispiel ein bewegter Manga, auch Anime genannt. Schau mal in einer größeren Bücherei nach oder frag die angestellten der Videothek.

Um ehrlich zu sein ich kenn mich da etwas aus. Teilweise sind die sowasvon versaut,das deine kühnsten Träume da nicht mehr ausreichen.

Wie du schon gesagt hast gibts extra bereiche wo es manga pornos gibt...dann versteht sich ja schon von selbst warum mann erst ab 18 sowas schauen darf...allerdings gibt es mangas die fzer kinder bzw fuer jugendliche gedacht sind ..also muss nicht immer ab 18 sein :-)