Wie die Schule auf diesen Vorfall reagiert weiß ich nicht.Vermutlich bleibt es bei einem Verweis. Im Krankenhaus wird der Magen ausgepumpt ,dann paßt wieder alles. Hoffentlich lernen sie aus ihrem Fehlverhalten.Wünsch dir einen schönen Sonntag

...zur Antwort

Wenn du genug für die Schule tun würdest, würde es deine Eltern sicher nicht stören, das Handy in deiner Hand zu sehen. Wünsch dir ein schulisch erfolgreiches 2o13 ,dann wird man mit dir zufrieden sein und dein Handy wird auch niemand mehr stören.

...zur Antwort

Was soll das heißen " setzen mich unter Druck " .Niemand kann sich deiner Gefühle bemächtigen,nicht einmal du selbst. Also sprich Klartext und verbitte dir diese Vereinnahmung ein für allemal. Wünsch dir ein schönes 3.Adventwochenende

...zur Antwort

Eine Freundschaft kann nur gedeihen , wenn Offenheit und Ehrlichkeit zwischen euch besteht. Dazu gehört aber auch, daß man äußert wenn einem etwas nicht gefällt. Sage ihm mit freundlichen Worten, daß du dich- trotz aller Liebe - durch sein Klettenverhalten eingeengt fühlst.und bitte ihn es zu minimieren. Weißt du, wenn man nicht erwähnt was einem mißfällt, kann der Andere auch nicht darauf eingehen. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Ein Stumpfsinn mehr um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen !!!

...zur Antwort

Wenn man offen ist und zu seinen Gefühlen steht , baut man keine Sch...Das Mädchen sollte sich geschmeichelt fühlen, selbst wenn sie deine Gefühle nicht erwidern kann .Dir braucht nichts leid zu tun .

Dem Mädchen kannst du nur sagen, daß du gelernt hast, daß " ehrlich zu seinen Gefühlen zu stehen " leider nicht immer so ankommt ,wie man es sich wünschen würde . Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Ich finde deine Einstellung gut, sie drückt gesundes Selbstbewußtsein aus und deine Pickel , sowie deine Haut insgesamt werden es dir danken , da die Haut besser atmen kann ,statt zugekleistert zu werden Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Ich habe 35 Jahre lang geraucht wie ein Schornstein im Winter . In erster Linie steht das Aufhören wollen . Ohne dem geht gar nichts. Zu glauben irgendein Hilfsmittel würde die Aufgabe alleine bewältigen ist ein Irrtum . Ich habe über Nacht mithilfe von Raucherkaugummis aufgehört. Immer wenn mich so ein Suchtschwall überkommen ist habe ich schnell zu so einem Nikotinkaugummi gegriffen,diesen langsam !! gekaut( sonst gibt er zu schnell einen bitteren Geschmack ab ),was mein Verlangen wieder für einige Zeit nahm . Nach 2 Monaten konnte ich langsam auf normale Kaugummis umstellen .Vielleicht konnte ich dir mit meinem Beispiel etwas weiterhelfen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Wenn du das Tuch mit Wasser ablöst, wird die Wunde wieder bluten . Laß sie doch in Ruhe heilen und sei nicht neugierig. Üblicherweise findet eine Nahtentfernung erst nach 8-1o Tagen statt. In der Zwischenzeit fummle nicht daran herum. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn du deine Wimpern duschen möchtest und sich an deinen Wimpern nichts verändert, ist das Röhrchen leer. Mit einem kleinen Tropfen Öl -hab ich gehört- kann man den letzten Rest der drinnen ist, noch " aktivieren ".Wünsch dir einen schönen Tag

Übrigens Leer schreibt man ohne "h"

...zur Antwort

Was soll man dir raten ? Am besten ist, du gestehst jedem seine eigene Meinung über die Dinge zu und behältst dir die Deine. Ändern wirst du nichts. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn du in Kontakt treten willst reagiere darauf, ansonsten ignoriere das Anstupsen einfach .Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

...zur Antwort

Ich gebe da nichts drauf. Aber wenn du glaubst irgend etwas ließe sich da entnehmen ,mußt du dich an einen Handleser wenden .Möglicherweise kann auch google dir etwas darüber erzählen . Für mich zählt anderes im Leben. Versuche die Aufgaben,die das Leben an dich stellt so gut wie möglich zu bewältigen und trachte danach ein guter Mensch.zu sein, der sein Handeln in jeder Phase vor seinem eigenen Gewissen verantworten kann. Dann ist es egal, wie lange,kurz ,durchgehend oder unterbrochen deine Handlinien sind. Wünsch dir einen schönen Sonntag

...zur Antwort

Mit Worten funktioniert das nicht, wie du ja schon festgestellt hast . Erwerbe ihr Vertrauen,indem du dich so verhältst ,wie es ein verliebtes Mädchen gerne haben will. Sei verläßlich und gehe auf sie und ihre Wünsche ein und vor allem, dränge sie nicht. Das Vertrauen wächst von ganz alleine. Laß ihr die Zeit die sie braucht. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Du ,und nur du , mußt das verbindende Glied darstellen .Du solltest taktisch klug vorgehen und sie,ohne daß sie es bemerken ,durch kleine unauffällige Tricks zu Freundinnen machen. Laß dir was einfallen. Unternehmungen z.Bsp.,bei denen sie beide gleichermaßen mit einbezogen werden,so daß sich keine von ihnen zurückgesetzt fühlt und die sie so beansprucht,daß sie gar nicht merken ,daß sie plötzlich an einem gemeinsamen Strang ziehen.. Ich hoffe du verstehst was ich meine . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn du ihm jetzt wieder hinterher läufst, treibst du ihn damit noch weiter weg von dir , als er es ohnehin schon ist. Man kann niemand seine Gefühle aufzwingen. Da geht der Schuß immer nachhinten los. Sollte er sich irgendwann einen Neubeginn vorstellen können, wird er sich schon melden . Er weiß ja wo er dich finden kann. Also halte dich zurück und warte ab . Sollte er sich nicht mehr melden bleibt dir nur die Konsequenz daraus zu ziehen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Es gäbe mehrere Gründe für seine " Abstinenz " . Es könnten ihm seine Sorgen z.Bsp.so zusetzen ,daß sie den Wunsch nach Sexualität unterdrücken . Ein weiterer Grund könnte sein,daß er mit eurem Sex nicht glücklich war und ihr dieses Thema immer zu sehr tabuisiert habt, statt gemeinsam nach einer -für beide Teile "befriedigenden " Lösung zu suchen .Die dritte Möglichkeit wäre, daß er -gerade aus diesem Grund- seine sexuellen Bedürfnisse lieber " außer Haus "abdeckt.Ich glaube ein klärendes Gespräch wäre unbedingt von Nöten. Ihm scheint nicht klar zu sein,daß wenn man in einer Partnerschaft lebt , es nicht ausschließlich darum geht was man selbst nicht zu brauchen glaubt, sondern genauso , was der Partner braucht oder auch nicht. Sehr fadenscheiniges Argument übrigens. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn sie sich mit ihrer Idee bei der Leiterin der Kinderstation vorstellig wird, wird sie erfahren, wieweit bzw. ob überhaupt sich ihre Vorstellung verwirklichen läßt. Die Idee, sich sozial einzubringen finde ich super und würde das nicht als " Sich in den Kopf setzen " herabwürdigen. Deiner Cousine alles Gute für ihr Vorhaben !

...zur Antwort

Jeder Arzt unterliegt der Schweigepflicht ! . Du brauchst weiter nichts zu beachten außer daß du den Termin pünktlich wahrnimmst, deine E Card nicht zu Hause vergißt und natürlich frisch geduscht erscheinst. Alles andere sagt dir der Arzt. Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Ich bin verzweifelt...Ist sie jetzt verliebt in mich oder nicht?

Hi Leute,

Also ich (16) bin total in ein Mädchen (16; einen Jahrgang über mir) verknallt. Wir haben und beim Theater spielen kennengelernt. Ich habe sie auf Facebook angeschrieben, sie hat mit mir sehr viel geschrieben und ich habe sie dann nach einem Treffen gefragt. Wir sind Eis essen und danach ins Kino gegangen. Dann haben wir uns nochmal getroffen bei einem Filmabend bei mir zu Hause. Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, Getränke, Snacks etc. bereit gestellt und wir haben einen Film gesehen. Irgendwann haben wir dann Mal pausiert, weil sie so viel geredet hat (ich habe ein Kompliment zu ihrem Armband gemacht und ihr zum Spaß eine Kette von mir umgehängt und sie dabei etwas "berührt"). Dann ging der Film weiter, sie meinte die Hauptdarstellerin sei "total hüsch" worauf ich dann natürlich sofort mit "Du bist auch hübsch", sie mit "Ich doch nicht!" und ich mit "Doch du total hübsch" geantwortet hat. Es ging weiter und ich habe mich nicht getraut einen Arm um sie zu legen:(. Danach haben wir uns noch zusammen lustige Youtube Videos und Lieder angesehen und dann musste sie gehen. Sie war viel schüchterner als beim ersten Treffen, besonders zu meinen Eltern, die sie unbedingt sehen wollten^^.

Jetzt ist sie 2 Wochen im Urlaub in Spanien in einem Feriencamp mit Freundinnen. Ich war vorher 2 Wochen weg - beides überschneidet sich um eine Woche, sie kommt Samstag wieder. In der ganzen Zeit, inder sie und ich weg waren haben wir uns jeden Tag mehrmals sms geschrieben.

Und das ist das Problem...Ich liebe sie wirklich über alles und will das in den Nachrichten andeuten. Sie hat oft geschrieben, dass sie mich vermisst (als ich weg war und sie in DE) und jetzt ist es umgekehrt. Sie meinte auch ein paar Mal das ich süß bin. Ich natürlich zurückgegeben. Sie hat mir um 0 Uhr zum 16. gratuliert und mir alles Erdenkliche gewünscht, voll süß^^. In der Regel steht unter jeder Nachricht steht ein "hdgdl" (=hab dich ganz doll lieb. Sie meinte auch sie schickt mir die schönste Urlaubskarte von allen.

Soviel vom Guten.

Sie geht aber kaum auf meine Andeutungen ein, nur ab und zu. Ich habe ihr schon 2 Mal Herzen geschrieben - keine Reaktion darauf. Nur ein Mal als ich schrieb das ich sie gaaaanz doll lieb habe hat sie das gleiche zurückgeschrieben. Ich meinte sie sei das hübscheste Mädchen der Welt - sie: Das ist voll nett von dir das du sowas schreibst, aber das brauchst du wirklich nicht. Andere Situation: Was hast du geträumt? - Ich habe von dir geträumt - Was träumt man denn dann so? - Dinge die man sich wünscht - dann was dazwischen und sie meinte was man sich wünscht frage ich lieber nicht!

Was möchte sie denn jetzt? Für die beste Kumpel Schiene ist das eigentlich zu persönlich, oder? Und für verliebt zu wenig? Es könnte aber auch daran liegen, dass sie dort sehr beschäftigt ist...

Was meint ihr: Ist sie jetzt in mich verliebt? Es ist ein Treffen geplant um meinen B-day mit ihr nachzufeiern, da meinte sie klar möchte ich!

Hilfe...

Sorry für den Text^^

...zur Frage

Ich glaube schon, daß sie etwas für dich empfindet. Dazu bedarf es doch nicht ständiger Betonungen. Warum willst du denn immer etwas hören. Wichtiger wäre es, ihre Gefühle für dich zu spüren . Durch deine Unsicherheit wartest du aber statt dessen auf verbale Bestätigungen . Vergiß das und höre lieber etwas darauf, was dir dein Herz sagt. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

wie man diese Beziehung wieder kitten könte?

zu kitten gibt es da ja nichts. Es geht darum ,ob du mit einem Menschen weiter beisammen sein willst, der nicht offen dir gegenüber ist. Ich würde mich in so einer Beziehung, selbst wenn meine Gefühle dafür sprächen, nicht glücklich fühlen und sie auch nicht weiter aufrecht erhalten wollen. Schließlich ist Vertrauen und dazu gehört nicht zuletzt auch absolute Ehrlichkeit und Offenheit , ein sehr wichtiger Bestandteil einer harmonischen Beziehung. Wünsch dir einen schönen Sonntag

...zur Antwort

Das geht nur mit einem aufsaugefähigenTuch ( Küchenrolle oder Toilettenpapier ), das legst du auf den Wachsfleck und bügelst ( nicht zu heiß ) vorsichtig drüber. .Immer wieder wechseln, bis alles aufgesaugt ist. Gutes Gelingen

...zur Antwort

Ich fürchte für eine Änderung des Vorhabens wird es zu spät sein. Du bist in dem Alter, wo du Entscheidungen noch nicht selbst treffen kannst,nehme ich an. Also betrachte dieses Jahr als eine Erfahrung und Bereicherung in deinem Leben, die nicht jedem gegönnt ist zu machen. Vermutlich wirst du meine Meinung erst später, rückblickend teilen. Wünsch dir eine schöne Zeit und freue dich darauf eine neue Sprache, ein neues Volk und neue Kulturen kennenzulernen. Das kann dir dein ganzes Leben niemand mehr nehmen und wird deinen Horizont erweitern .

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie kontaktfreudig du bist. Wenn du auf Leute zugehen kannst, ist es sicher kein Problem. Bist du eher introvertiert, würde ich mich an deiner Stelle nicht sehr wohl fühlen und eher zu Hause bleiben. Du kennst dich selber am besten. Wünsch dir ein schönes Wochenenede

...zur Antwort

Angst blockiert höchstens, weiter bringt sie dich auch nicht. Da wäre Hoffnung eher angebracht. In deinem Alter kann man ohne weiteres noch mit einem Wachstumsschub rechnen. Du bist noch nicht am Ende deiner Entwicklung angelangt.

Sollte sich letztlich doch nichts mehr an deiner Größe ändern, gibt es genug Möglichkeiten, die mangelnde Größe durch andere Vorzüge wettzumachen. Ich könnte dir X Genies aufzählen,auf den verschiedensten Gebieten , die alle eher klein waren bzw.sind. Das solltest du dir bewußt machen,dann verlierst du auch deine unbegründete Angst. Besser klein und "Oho" zu sein , als lang und "hohl " . Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Das hört sich nach Tinnitus an. Ich leide auch darunter .Bei dem Betroffenen scheint es sich aber um ein Kind zu handeln .In diesem jugendlichen Alter habe ich aber im Zusammenhang von Tinnitus und diesem Pfeifen noch nie gehört. Aber ich bin ja auch kein HNO Arzt. Den sollte er unbedingt zur genauen Abklärung seiner Beschwerden aufsuchen. Leider gibt es bisher nichts dagegen, als sich damit zu "arrangieren " . Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Brauchst nicht mehr lange zu warten,dann wird es eh gleich wieder Tag. Hast du denn die ganze Nacht vor dem PC gehockt? Heute beginnt ja das Wochenende, da hast du sicher genug Zeit, dich von ev.weiteren Mitbewohnern in deinem Zimmer zu verabschieden . Wünsch dir Weidmanns Heil und ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Wie lange kennt ihr euch schon. ? Vielleicht braucht er noch Zeit ! Als Frau hat man aber die Möglichkeit, die körperliche Nähe schleichend und quasi unbemerkt schön sukzesive zu intensivieren. Eines Tages wird dann alles Weitere wie von alleine passieren. Also überrumple ihn nicht,gib ihm das Gefühl, daß du es nicht als das Wichtigste in eurer Beziehung findest .Je mehr er das Gefühl hat, etwas erfüllen zu müssen,was man von ihm erwartet, desto abwehrender verhält sich sein emotionales Empfinden. Also taktisch kluges, unauffälliges Agieren ist gefragt !!! Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Hast du vielleicht Joghurt zu Hause ? Gute Besserung und das nächste Mal lieber vorsorgen statt leiden !

...zur Antwort

Ein persönliches Gespräch ist nicht vonnöten, du wurdest ja auch nur per E Mail kontaktiert. Schreib im einfach, , daß die gestrige Entscheidung von dir wohl etwas übereilt getroffen war , du dich aber nach reiflicher Überlegung emotional außerstande fühlst eine Beziehung mit ihm einzugehen. Nähere Begründung oder Erklärung bist du ihm keine schuldig . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Ich glaube, daß es schon der Zustimmung des Betroffenen bedarf, es sei denn es liegt eine Gefährdung vor. Aber es ist doch gut, daß es Institutionen gibt, wo psychisch Angeschlagenen geholfen werden kann

Ich verstehe nicht, warum heutzutage, wo die Tendenz zu psychischen Problemen immer stärker ansteigt , noch so eine distanzierte ,teils tabuisierte Einstellung zu dieser Art von Kliniken herrscht. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du wartest und wartest und wartest, oder du ergreifst die Initiative und hilfst ihm auf die Sprünge. In diesem Zusammenhang hebt er dich dann möglicherweise auch in die Höhe. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Nichtraucher haben sehr feine Geruchsempfindungen . Wenn ihr euch näher kommt und du dann dieses Problem inform eines unangenehmen ,morgendlichen Geschmacks im Mund hast, wird das kaum Begeisterung beim Partner hervorrufen.Ist auch unzumutbar,wenn du mich fragst ! Hör einfach auf ,dann ersparst du dir deine ganzen Sprayaktionen und hast außerdem deiner Gesundheit und deiner Geldbörse etwas Gutes getan.Wünsch dir einen schönen Tag.

...zur Antwort

Hast sie nicht überrumpelt. ! Fragen kostet nichts. Wenn du keine Antwort bekommst, war sie wohl nicht sonderlich begeistert von deinem Vorschlag. Wart`s ab, vielleicht rührt sie sich noch. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

......also mit einem Wort 0 Bock auf gar nix. Gehört zum pubertären Durchlauf( = Hormonproblem ) . Das vergeht wieder. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Intelligenz ist für mich etwas, was einem von" Haus aus "mitgegeben ist oder auch nicht ) und einem Vieles , daß sich Andere durch Fleiß und Ehrgeiz erwerben müssen , sozusagen in den Schoß gelegt wird. Deshalb würde ich meinen, man kann sich Wissen erwerben, Intelligenz aber nicht. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Er hat dich um den Finger gewickelt und du bist darauf rein gefallen. Liebe macht blind Du bist für schöne Worte leicht empfänglich und läufst Gefahr ,dich wieder von ihm einlullen zu lassen. Am Besten könntest du dich vor dieser Art von Männern schützen,indem du den Kontakt gänzlich abbrichst . Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Warum fühle ich mich immer gleich verletzt/persönlich angegriffen?

Hallo zusammen. Die Situation heute war diese: Ich war mit meinem Freund und dessen Vater im Möbelhaus und wir haben für unsere neue Wohnung ein paar Sachen gekauft. Danach sind wir gleich zur Wohnung gefahren und haben die Sachen ausgeladen. Beide (mein Freund und Schwiedervater) haben das Wohnzimmer, das ich gestrichen habe das erste mal in Farbe gesehen (alles in creme, eine wand etwas dunklerer braunton) Ich war eigentlich total stolz auf meine arbeit und hab mich vorallem auf die reaktion meines freundes gefreut (farben hatten wir zusammen ausgesucht) Dann meinte mein Schwiegervater so :" soll das da ein fernseher sein?". (die dunkle wand hat einen hellen rand) und dann fragte mein freund ihn, ob es ihm nicht gefällt.darauf er nur: " ich hab da gar kein recht eine meinung zu äußern."
Ich hab mir nichts anmerken lassen, aber ich hab mich gleich total verletzt gefühlt und den fehler bei mir gesucht. klar hat er gesagt, dass er ja eigentlich keine meinung haben muss, aber trotzdem hat er ja deutlich gezeigt, dass es ihm nicht gefällt. ich weiß, dass es ja nur uns beiden gefallen muss, trotzdem kann ich in solchen situationen nicht denken "mir doch egal", sondern muss mich selbst immer wieder hinterfragen. gleiches problem hab ich übrigens oft, wenn mein geschmack als solcher kritisiert wird schon bei kleinigkeiten wie kleidung, geschirr etc. woran kann das liegen, ich bin eigentlich ein sehr bodenständiger und optimistischer mensch.

...zur Frage

Dir fehlt es ein bißchen an Selbstbewußtsein. Daß der Geschmack deines Schwiegervaters nicht mit deinem ident ist, kann doch nicht verletzend für dich sein. Ihr müßt euch doch in der neuen Wohnung wohl fühlen .Natürlich hat er eine eigene Meinung , wie jeder von uns, aber er weiß auch, daß sie in diesem Fall nicht relevant ist und das hat er zum Ausdruck gebracht. Was deinen Geschmack in bezug auf Kleidung etc.anbelangt, sei doch froh, daß wir nicht alle den selben Modegeschmack haben,sonst würden wir alle in den gleichen" Fetzen "herumlaufen.das wäre doch eintönig ,oder ? Versuche dein sensibles ,mimosenhaftes Seelchen etwas zu stärken, um dir nicht Vieles unnötig zu Herzen zu nehmen !! Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

In deinem Alter muß man noch nicht in einem öffentlichen Lokal "hineinfeiern " .Macht es bei dir zu Hause. Der Gesetzgeber weiß schon, warum er ein Alterslimit für div. Aktionen gesetzt hat. Wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und feiert schön

...zur Antwort

Auf Mitleid kann man keine Liebe aufbauen.das hast du rechtzeitig erkannt. Natürlich ist es möglich,daß jemand, dessen Leben einen innerlich berührt, einen weiter beschäftigt. Hat aber eher damit zu tun,daß man mit ihm fühlt und ihn wohlbehalten wünscht.

Zu deiner zweiten Frage. Man kann sich nur neu verlieben, wenn man die bestehende Beziehung abgeschlossen und die Trennung verarbeitet hat. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Und solange so ein Prozeß nicht erfolgreich abgeschlossen ist, ist man auch nicht frei und offen für eine Änderung.

Noch einmal zu dem anderen Jungen .. Es kann einen auch jemand, dessen Schicksal einen berührt oder beschäftigt ,gedanklich fordern.Das hat aber nichts mit Liebe zu tun. Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Wenn sich von alleine nichts ändert, besteht auch die Möglichkeit auf logopädischem Weg eine Änderung herbeizuführen.Dazu müßtest du dich in fachmänische Hände begeben . Dort erlernst du eine für dich wichtige Atem und Sprechtechnik ,die dir Hilfe bringen kann. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn er gerade ein Tief durchlebt, aus welchem Grund auch immer, ist es das Falscheste was man machen kann, Erklärungen aus dem Betroffenen herausquetschen zu wollen ., Was du als Einzigstes tun kannst ist , ihn wissen zu lassen,daß du jederzeit für ihn da bist, wenn Redebedarf von seiner Seite aus gegeben ist. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Ich glaube schon , daß das Vertrauen massivst zerstört ist, nur flüchtet sich der enttäuschte Ehemann in eine Illusion, indem er die Augen vor der Wirklichkeit , die er nicht wahrhaben will , verschließt und sie damit zu verdrängen sucht ..Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

macht wiedersehen freude oder reist es doch die alten wunden auf?

beides ist möglich. Wenn du die Trennung noch nicht ganz verkraftet hast ,kann es schon passieren,daß die Wunde,die noch nicht komplett verheilt ist, wieder aufreißt.

Solltest du das Kapitel aber erfolgreich abgeschlossen hast, steht einer Wiedersehensfreude nichts im Wege. Sie könnte höchstens von einem etwas befangenen Gefühl etwas eingetrübt sein . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Rote Rose an die Autoscheibe mit einen Spruch

warum nicht. Schmeicheln wird es ihn allemal, alles Weitere wird sich zeigen. Man vergibt sich nichts, wenn man seine Gefühle gesteht !! Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Hilfe bitte! Ich kann nicht mehr =(

Ich sitze hier und habe mal wieder keine Ahnung was für Gefühle das sind, ich war die letzten 3 Tage mit meiner Ex (heimlich) zusammen weil wir erstmal gucken wollen ob das so alles gut ist. Wir waren 11 Monate zusammen vor circa 3 Wochen, wir sind beide 19 Jahre alt. Mein hauptsächliches Problem ist meine Sprunghaftigkeit oder vll auch bindungsängste. Die größte Angst ist das ich mit ihr zusammen bin und dann nix anderes mehr in aussicht ist. Ich will nicht nur mit 2 Frauen in meinem leben geschlafen haben (klingt heftig aber ich glaube die meisten Männer wissen was ich meine). Die andere Befürchtung ist das sie sich so sehr auf mich einlässt das sie im falle des schlussstrichs nicht mehr alleine klarkommt, deshalb überlege ich die ganze Sache im Keim zu ersticken. Es ist meistens so das ich ganz froh bin wenn ich mit ihr schreibe und habe das gefühl sie zu lieben wenn ich mit ihr etwas unternehme, aber sie ist extrem anhänglich und lässt mich auch nicht in ruhe. Außerdem vertraut sie mir nicht mehr so 100% weil ich damals so 2. Mal beim Lügen erwischt wurde, waren jetzt aber keine großen Sachen eigentlich. Ich habe allerdings auch oft so Tage wo sie mir tierisch auf die eier geht, Sie ist recht einfach im umgang, also ich darf auf partys und was mit Freundinnen machen. Trotzdem ist sie oft misstrauisch und sagt das aber erst hinterher und lässt nicht locker. Außerdem will sie jedes geheimniss von mir lüften und hackt sich dafür auch in meine Chatprogramme. Wenn sie da ist haben wir meistens (eigentlich jedesmal) Sex (auch jetzt noch) und danach habe ich eher das Gefühl, das ich lust auf zocken oder fernsehn habe. Wenn ich zuhause bin und sie nicht da ist mir zwar oft langweilig und ich zocke, aber trotzdem vermisse ich sie nicht und ihre ständigen nachrichten gehen mir auf die zwiebel. allerdings mag ich eigentlich anhängliche Frauen ich stehe so zwischen den Stühlen... Also was habe ich ? Welche Gefühle sind das und vor allem: Was soll ich tun?

Und bitte kommt nach dem langen Text nicht mit: Musst du selber wissen. Ich habe die frage seit ca. 3 Monaten im Kopf und ich möchte bitte (soetwas wie oder) eine Antwort!

...zur Frage

Du magst sie zwar , doch bist du innerlich noch weit entfernt, dich auf eine engere Bindung einzulassen. Was du im Moment noch brauchst, ist Freiheit ,um nicht später das Gefühl zu bekommen, etwas versäumt zu haben im Leben . .Und deshalb halte ich deine Überlegung,die Sache im Keim zu ersticken, für die einzig Richtige. Noch ist der Schaden begrenzt,es gibt keine Ehe oder gar Kinder ,die leiden müßten. Wünsch dir einen schönen Tag und spann deine Flügel auf und flattere ,wohin auch immer du möchtest

...zur Antwort

Am besten du hältst dir ein paar Themen in petto , auf die du im Schweigefall zurückgreifen kannst. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Ich kann ja nicht einfach zu ihr gehen und so tun, als wäre alles wie immer...

das stimmt, daß kannst du nicht. Aber du kannst sie um ein klärendes Gespräch bitten und deine Fehlentscheidung eingestehen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

sie glaubt halt den anderen & nicht mir

dann ist sie deine Freundschaft nicht wert. Gute Freunde glauben einander ! Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Mobbing durch Schwägerin

Hatte schon mal von den Problemen mit meiner Schwägerin erzählt,nach dem mein Mann auf Abstand gegangen ist hatten wir eine echt sehr harmonische Zeit.

Sie mischt sie zwar manchmal noch gerne in Dinge ein und ruft manchmal zu oft an aber es ist zum aushalten.

Aber trotzallem versucht sie gegen mich zu sticheln, alles was ich sage oder tue auf die Goldwaage zu legen oder zu verdrehen.

Nun war mein Mann im Krankenhaus und sie hat mitbekommen wie mein Vater zu meinem Mann gesagt hat das er in am Tag der Entlassung abholen möchte. Einen Tag später im KH meint sie plötzlich:"Ich habe unseren Bruder angerufen das er dich abholt an deinem Entlasstag". Darauf ich:" ist doch nicht nötig,du hast doch gehört das mein Vater ihn abholt,und dein Bruder wohnt fast 30km entfernt." Sie:" Naaaa und??? Es ist unser Bruder,er holt ihn ab,ich hab das schon geklärt." Ich:"Schön,und es ist immer noch mein Vater der ihn abholt!"

Kurze Zeit später kam sein Bruder und ich hab mich bedankt das er meinen Mann abholen will,aber er nicht extra so weit fahren muss. Der Hammer ist,er wusste nichts davon! Er hätte nichtmal Zeit gehabt!

Seine Frau hat unsere gemeinsame Shcwägerin zur Rede gestellt,die war enttäuscht und sauer und meinte das die Frau ihres Bruders sie besser kennen sollte als mich.

Daraufhin hat sie mich angerufen und meinte:" Danke das du dich ausgeheult hast,weisst du was du bist nichts als Luft für mich!" Ich:"Wir haben beide Fehler gemacht die letzten Monate nicht alles liegt an mir." Sie (lacht)." Nein,du bist soooo Unschuldig und alle anderen sind die Bösen. Ich werde euer Haus nie wieder betreten und euch anrufen und wenn dein Mann anruft geh ich nicht ran!"

Gestern hat mein Mann mit seinem Vater telefoniert und dann mit ihr sie fragte ihn wo ich bin.. Und sonst wenn die telefoniert haben hat sie ihn immer gefragt was ich zum essen gekocht habe und auch die Tage davor!!

Mein Mann steht mir bei,aber durch meine Depressionen rutsch ich in ein Loch und hab so eine Wut in mir. Sie macht mir mein Leben zur Hölle,ich bin sonst echt sehr Lebensfroh,aber mittlerweile wünschte ich ich wäre nicht mehr da. Damit sich alle Probleme lösen.

Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe echt Angst noch mehr Fehler zu begehen.

Was ratet ihr mir????

...zur Frage

Daß dein Mann zu dir steht ist doch das Wichtigste. Ignoriere sie einfach und lerne, dir nicht alles so zu Herzen zu nehmen ,. Ich würde meinem Mann deutlich mache, wie sehr mir das Verhalten dieser Frau zusetzt und ihn bitten ,sie in ihre Schranken zu weisen. Dann erst wird es dir wirklich wieder besser gehen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Versuche die Sache gerade zu biegen,indem du ihm erklärst, daß du mit den dummen Äußerungen deiner Freundin nichts zu tun hast und sie dir selbst sehr unangenehm sind .

Junge Männer sind sehr empfindlich,was ihre Gefühle anbeangt und möchten sie auf keinen Fall "veröffentlicht " wissen . . Du hättest die deinen auch besser für dich behalten sollen. Siehst ja, was dabei herauskommen kann. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Dieses Verhalten ist völlig normal. . Sie halten es für uncool ,ihre Gefühle vor Anderen zu zeigen.Nicht zuletzt möchten sie sich keinem Gespött, wie es unter Jugendlichen üblich ist, auszusetzen. Aber er liebt er dich trotzdem, keine Sorge !! Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Schauspielerinnen anzuhimmeln ,weil sie für junge Leute das verkörpern,was man für sich erträumen würden , ist ganz normal .,bedeutet aber auf keinen Fall ,daß man in eine lesbische Ausrichtung tendiert. Du liebst einen Jungen, wenn auch aussichtslos, aber das zeigt dir doch, wie du "gepolt " bist, oder? Nein, keine Sorge, alles im grünen Bereich. Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Asthmatische Anfälle werden oft durch psychische Ereignisse ,sowie dur physische Belastung ausgelöst. Das kenne ich aus meinem familiären Umfeld. Wende dich am Besten an deinen Arzt .Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Nachrichten überzeugen wenig bis gar nicht. Du mußt sie davon überzeugen ,daß sie dir zu 1oo% vertrauen kann,dann wird sie auch ihre Angstträume los werden. .Wünsch dir ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Man muß jemand nicht lieben um die Handynummern auszutauschen. Ich würde sagen höflich fragen kostet nichts. Am Besten dann, wenn ihr euch ohne Zuschauer über den Weg lauft, dann wäre es im Ablehnungsfall auch nicht so peinlich. Manchmal muß man im Leben ein bißchen was riskieren, sonst bleibt man am Stand stecken. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Ältere Menschen haben nun mal einen größeren Erfahrungsschatz, aus dem du dir einiges übernehmen könntest. Sei ein verständiger Enkel, es kann sich" bezahlt "machen .Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Ich wünsche dir von Herzen diesen Hund, aber dein Zeitplan ist halt die pure Theorie. In der Praxis kommt es doch vor, daß sich geplante Zeitpläne ändern . Daß in solchen unvorhersehbaren Situationen deine Mutter zum " Handkuss" käme ist vorauszusehen. Deshalb auch ihr NEIN und das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen . Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Es kommt auch ein bißchen darauf an um wieviele Kinder es sich handelt,in welchem Alter sie sind, was von dir erwartet wird , etc. .Also insgesamt, wird der Preis von der Leistung bestimmt Das alles kannst du nur mit ihr besprechen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Freundin zeigt kaum noch interesse :(

Ich bin seit fast einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und es läuft zurzeit einfach nur noch sch*****!! Da wir beruflich wenig zeit haben uns zu sehen, schränkt sich unsere Beziehung aufs telefonieren und schreiben ein. Ich hoffe natürlich dass es irgendwann wieder besser wird aber zurzeit streiten wir uns nur noch. Sie zeigt kaum Noch Interesse an mir, sagt mir sehr selten " ich liebe dich", Bzw erst dann wenn ich es sag. Ständig muss ich sie anrufen, sie tut es nie. mit der Begründung: sie wüsste nicht ob ich zeit hab. Totaler Quatsch wie ich ihr immer sag. Wenn wir reden ist sie immer sehr still und wirkt sehr genervt von mir, manchmal sehr stark wenn ich zu gute Laune hab. Klar, hab ich sie öfter darauf angesprochen, aber sie meinte immer, es sei nicht so - ich würde es falsch verstehen... Aber reicht es nicht, dass ich das so empfinde?! Es geht so weit, dass ich die Zuneigung anderer Frauen suche, obwohl ich meine Freundin wirklich sehr liebe und nur Augen für sie hab. Ich weiß nicht mehr weiter! Zudem ist sie auch total die Zicke, SEHR STUR! Sie kann nicht über ihren Schatten springen und unseren "Streit" vergessen. Sie ist ein ganz komischer Mensch...ungesprächig, desinteressiert, gelangweilt, genervt... Oft sagt sie auch Sachen, über die sie nicht nachdenkt und mich verletzt. Ich hab sowas eigentlich gar nicht nötig. Ich zeig an ihr extrem viel Interesse und Schenk ihr viel Aufmerksamkeit. Hat das vielleicht damit Zutun?! Bitte helft mir!!! Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Diese Fernbeziehung ist für euch beide sehr belastend .Dazu kommt, daß eine grundlegende Aussprache unbedingt notwendig wäre. Ich genervtes Verhalten hat ja auch einen Hintergrund, nichts kommt von ungefähr, der ohne darüber zu sprechen, nicht ausgeräumt werden kann.Ich sehe für euch nur eine Chance, sofern das Interesse einer Forführung auf beiden Seiten besteht, daß ihr ein konstruktives , Kritikgespräch führt. Ganz in Ruhe alle Fakten auf den Tisch gelegt und ohne gegenseitige Schuldzuweisungen. Nur so findet man einen Ansatz , etwas an der sch..... Situation zu ändern Wünsch dir einen schönen Nachmittag.

...zur Antwort

Verlustangst und Eifersucht in der Beziehung.

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe extreme Angst das ich meine Freundin, an einen anderen Mann verlieren könnte :(

Und zwar ist es so, dass ich jede Sekunde an sie denke, und im Grunde nur noch für sie Lebe. Ich tue wirklich alles für sie und damit meine ich echt alles! Und Sie selber sagt mir das sie mich über alles auf dieser Welt liebt, fängt teilweise wenn ich sie Abends nach Hause bringen muss an zu weinen. Weil sie sagt das sie mich immer bei ihr haben will (Ich finde das nicht schlimm falls es jetzt so klingt, nur so richitg glauben kann ich es nicht :( obwohl es meiner Meinung nach auch schon so ist -> Wieso erkläre ich gleich.)

Sie selber sagt mir auch oft genug, dass ich einfach das Beste bin was ihr je passiert ist. Das es niemanden gibt der so toll wie ich bin ... usw.

Ich selber habe zumindest was das Körperliche angeht. extremst die Komplexe.. Sie hingegen sagt zu sich selber wie jede andere Frau das sie zu dick ist usw... :D Aber genau das ist sie nicht!

Wobei ich beim nächsten Problem wäre, immer wenn wir auf Party's sind, wird sie von Jungs angequatscht -,-* (ihr müsst euch das so vorstellen, wenn wir auf eine Party kommen, habe die anderen Jungs vorher noch mit anderen Mädchen geredet, kommt meine Freundin rein, laufen sie alle zu ihr ...) Und das bereitet mir halt Sorgen, dass halt i-wann einer dabei ist wo sie sagt: "ahh der ist besser als meiner... dann nehm ich mal den."

Ihr fragt euch warum ich solch eine Angst habe sie speziell durch einen anderen Mann zu verlieren, dass ist ganz einfach sie hat mich vor geraumer Zeit betrogen!

Und seid dem habe ich Angst wenn ich nciht bei ihr sein, dass sie sich mit anderen Jungs trifft oder sonst was macht, obwohl ich sogar vielleicht weiß, das sie sich nur mit einer Freundin trifft. :'(

Und das macht mich wirklich fertig!

Bitte helft mir i-wie!!

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Du kannst sie nicht einsperren oder einengen. Wenn du ihr verziehen hast, ist es jetzt an der Zeit das Vertrauen wieder aufzubauen . Natürlich dauert das seine Zeit. Andererseits geht es ohne Vertrauen in einer Beziehung gar nicht. Wenn sie gut aussieht oder anziehend auf Männer wirkt, wirst du dieses "Problem " nie los. sein . Versuche selbstbewußt darauf zu reagieren und sei stolz ,so eine begehenswerte Freundin zu haben. Sie hat ihren Fehltritt bereut , liebt dich und steht zu dir. Darauf kannst du wieder aufbauen . Also können dich Anmachen von außen kalt lassen .Laß sie alle schauen und reden , , du weißt, sie gehört zu dir und das mußt du dir immer, wenn du zu zweifeln beginnst , ins Bewußtsein rufen. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Wenn man längere Zeit wenig zu sich nimmt,verkleinert sich der Magen ( er besteht ja aus Muskelgewebe ) automatisch. Was stört dich daran,schneller satt zu sein.Viele wären über so einen Zustand hoch erfreut. Wenn es dir aber darum geht, viel e gute Sachen wegen dem früh eintretenden Sättigungsgefühl entbeeren zu müssen, dann iß doch von allem gebotenen nur die Hälfte und das genieße das dann umso mehr . Vor vielen Jahren ging es mir ähnlich. Längere Zeit wenig gegessen , der Magen hat sich dann verkleinert , aber von Darmkrebs war nie die Spur. ** Ich lebe noch und daß gesund und munter** .Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Dieses Gruppenverhalten entspringt einer jugendlichen Unsicherheit . "Umgehen " kannst du es nur, indem du an das Objekt deiner Begierde versuchst Signale zu senden,in Form von Augenkontakt , Lächeln etc. Wenn sie darauf reagiert und ihr Interesse geweckt ist , wird sie es von sich aus so einfädeln,daß ihr euch "zufällig " und ohne Anhang treffen könnt. Mädchen sind da einfallsreicher als Burschen. Wünsch dir viel Erfolg und einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn du das Autofahren schon beherrschtest, würdest du keine Schule brauchen. Glaube nicht, daß es vielen anderen besser geht als dir. Schlimmstenfalls hängst du noch ein paar zusätzliche Übungsstunden dran. Ist ja wirklich nicht so schlimm! Es wird schon werden. Du weißt ja Übung macht den Meister . Das ist ein Sprichwort, daß durchaus seine Gültigkeit hat. Wünsch dir "Gut Blech " und einen schönen Abend

...zur Antwort

Tinnitus zeichnet sich dadurch aus, das man ihn kaum registriert, wenn er von div. Geräuschen überlappt wird. Am Abend ,im Bett oder wenn es in anderen Situationen total ruhig ist, tritt er erst wieder bewußt auf. Das könnte auf dich zutreffen. Bin selbst auch betroffen.Da es keine wirkliche Hilfe gibt, ist es das Beste sich damit zu " aggangieren."Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Es kann auch Probleme oder nicht bewältigte Situationen geben , die einem gar nicht bewußt sind. Grabe einmal ein bißchen gedanklich herum, vielleicht findest du den Grund deiner inneren Unruhe. Könnte es auch möglich sein,daß du dir schreckeinflösende Sachen im TV ansiehst, von denen du dir einbildest, daß sie dich nicht ängstlich berühren, es aber letztlich doch machen ? Wünsch dir,daß du bald fündig wirst und dein Problem damit selbst lösen kannst. Schönen Tag !

...zur Antwort

und mit denen kann man einfach nicht so gut reden.

ach so ums Reden gehts. Das dürfte ja kein Problem sein, oder ?

in kurz, er will mich

aber willst du .ihn auch ?. Solange du noch so massive Bedenken hast, bist du sicher noch nicht bereit .Als reifer Mann wird er wissen,daß er in dir keine erfahrene Sexpartnerin findet . Das würde mich an deiner Stelle nicht verunsichern. Ganz im Gegenteil Männern schmeichelt es , die Einführer ( im wahrsten Sinne des Wortes ) zu sein. Nur würde ich ihn vorher einweihen,damit er das notwendige Feingefühl walten läßt. Wünsch dir eine schöne Woche

...zur Antwort

Was will er wirklich von mir :s

Halllu :)

also ich weiß überhaupt nicht weiter :s Brauche unbedingt eure hilfe,also..

Da ist ein typ,der mich schon seit monaten nach ein treffen gefragt hat,ich hab aber immer "nein" gesagt,weil erzählt wird,dass er jede verarsch* und nur ins bett kriegen will,hab ihn dann gefragt was stimmt,naklar,er hat gesagt,dass er so war und das nicht mehr stimmen würde,und ich nicht auf andere höre soll sondern mir ein eigenes bild von ihm machen soll. Naja gut,dann hat er mich immer gefragt,ob ich lust hab zu ihm zu kommen,oder rauszukommen,aber das fragt er immer nur abends ._. Dann haben wir uns nachts draußen getroffen,wir haben uns gut verstanden,er meinte,dass ich nicht auf das gelaber der anderen hören soll,naja dann kams dazu dass wir uns geküsst haben und halt zu mehr (kein sex.!). Dann am nächstesn tag,hat er gefragt,ob ich gut zuhause ankam und das der abend wunderschön war und ich ihm eine chance geben würde. Dann waren wir bei facebook verheiratet,danach hat mich eine ex von ihm angeschrieben und meinte,ich soll nciht auf ihn reinfallen. Dann hat Er mich gefragt,was sie geschrieben hat,ich ihm das erzählt,meinte er dass er auf über mich viele sachen hört,und er das nciht glaubt. Hmm ja und jetzt hat er geschrieben,dass er mich liebt,hab ich ihn gefragt ob er sicher ist,meinte er nur,dass er nicht um sonst kämpfen würde.

Naja jetzt mein problem,ich weiß nicht ob ers ernst meint,wegen den gerüchten,und er will sich komischerweise nur abends treffen,ka warum :/

Dankeshconmal :) Sorry für langen text :D

...zur Frage

Natürlich sollte man sich selbst und unbeeinflußt sein Bild über eine Person machen,das stimmt schon. Was mich mehr verwundert ist, daß du nur schreibst, was er will.Was willst denn du ??? Liebst du ihn denn ? . Das wäre natürlich die wichtigste Voraussetzung überhaupt, um sich weitere Gedanken zu machen ! Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Kreislauf ?? Wie sieht es denn mit deinem Blutdruck aus, vielleicht ist er zu niedrig.? Wäre eine Erklärung bei Schwindel Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag.

...zur Antwort

Das seelische Befinden spiegelt sich zum Teil schon im Gesichtsausdruck wider, auch wenn einem das unwahrscheinlich vorkommt.Ein bißchen kann man sich aber auch bemühen, sich einen etwas freundlicheren Ausdruck ins Gesicht zu zaubern . Anfangs etwas mühsam, wenn man aber zu merken beginnt, daß die Gesichter der anderen dir daraufhin plötzlich weit entspannter und fröhlicher entgegenlachen , wird es dir zur lieben Gewohnheit werden. Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag

...zur Antwort

Deine Reaktion ist altersbedingt. Im Laufe der Jahre wird man etwas selbstsicherer. Also bleibt dir nichts anderes übrig, als dich noch etwas zu gedulden und einstweilen sehnsüchtig weiterzuschwärmen. Wünsch dir schöne Pfingstfeiertage

...zur Antwort

Schreib: Ich gehe heut auf eine Party, hättest du Lust mich zu begleiten ? Das ist unverbindlich und kann nicht falsch aufgefaßt werden. Wünsch dir gute Unterhaltung und ein schönes Wochenende

...zur Antwort

Vor Allem , was man nicht beherscht, hat man im Vorfeld Respekt bis Angst. Bleib einfach am Ball ,bzw.am Salto rückwarts. Vielleicht kann dir jemand Hilfestellung leisten ! Übung macht den Meister . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Ich glaube das Problem nicht "richtig " sprechen zu können, liegt daran, daß man sein Sprechen niht hören kann. Seit eine Bekannte Taubstumme eine Hörapparat trägt, spricht sie weit deutlicher. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Man kann sich trotz Gegensätzlichkeit gut ergänzen. Wichtig ist nur genügend Toleranz für den anderen und seine Eigenheiten aufzubringen.Dann kann die Beziehung sehr gut laufen. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Ich war 8 Jahre lang Bergbäuerin und kann dir versichern,daß du einer Lüge aufgesessen bist. Mit dem Abbeissen würdest du das Euter ja massivst verletzen. Möglicherweise hat dein Bekannter mit seinem Mund verschmutze Euter gereinigt ?? Vor dem Melken reinigt man das Euter mit einem Tuch streicht den Euter etwas,,was den Milchfluß stimuliert. Und dann fließt die Milch durch einen bestimmte Anwendungstechnik. Um diesen Schwachsinn deines Bekannten zu widerlegen braucht man kein Zeitzeuge zu sein ,das war immer so und wird sich auch nie ändern ..Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Laß die zarte Blüte eurer jungen Liebe sich ganz langsam entfalten. Junge Männer behalten ihre Gefühle auch deshalb lieber für sich,weil sie Angst vor Hänseleien haben. Muß ja noch nicht die ganze Welt wissen, Hauptsache ihr beide wisst was ihr euch bedeutet. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Es wird dir kein Trost sein, aber ich habe festgestellt ,daß Ruhe und Gelassenheit eher ein Privileg des reiferen Alters ist. Wünsch dir einen schönen Tag und cool down- wenn möglich !

...zur Antwort

Es gibt halt Menschen,die nicht wissen wie man mit dem "Anderssein" umgeht. ** ,daher entwickeln sie eine gewisse Unsicherheit , die dich nicht beeindrucken sollte. Sie wissen`s nicht besser !! . Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Laß dir die Ration,die sie dir zugedacht hat , vorsetzen, dann gibt es nichts mehr zu meckern Einen Morgenmuffel zeichnet aber eher aus,daß er in der Früh nicht ansprechbar ist. Deine Mutter scheint mir eher ein Problem in Richtung Unzufriedenheit mit irgend etwas zu haben .Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Man kann zwar versuchen sich abzulenken, aber es beschleunigt die Heilung deiner seelischen Wunde auch nicht. Wer weiß nicht wie Liebeskummer schmerzt, aber durch mußte da jeder von uns schon ein bis mehrmals. Mehr kann ich dir zum Trost leider nicht sagen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Habe ich überreagiert? :-/

Hallo ich mach mir die ganze Zeit Gedanken & ich weiß, dass die meisten es hassen lange Texte durchzulesen aber kürzer geht es nicht...

  1. Mein Freund wollte gestern was mit mir unternehmen. Ich hatte aber kein Geld um dort hin zu fahren.

  2. Er hatte mir geschrieben, dass er auch kein Geld mehr hätte um wieder zu mir zu fahren

  3. Als ich geschrieben hatte das es dann eben nicht klappt - kam nichts mehr von ihm. Erst dachte ich er ist sauer, weil er immer der jenige ist, der zu mir kommt aber dann hätte er es mir geschrieben.

  4. Ich habe ihm dann später noch geschrieben was er gerade so macht weil es mich gewundert hatte das er nicht schreibt. Später wurde ich etwas wütender und habe dann geschrieben "Ja schön schreib mir nicht!" - Bis zum Abend kam dann immer noch keine Nachricht - Und auch am Morgen hatte ich keine weiteren Nachrichten. Ist ja auch nicht schlimm habe ich gedacht, denn er kann sein Handy vielleicht auch aus gestellt haben.

  5. Ich habe mich den ganzen Tag nicht gemeldet bei ihm, doch dann habe ich erfahren, dass er einem Freund von mir auf eine Nachricht zurück geschrieben hatte und dann war ich total wutgeladen!

  6. Ich habe ihm geschrieben, dass er sich ab heute nicht mehr melden brauch & ich ihm noch einen schönen Tag wünsche! - UND KOMISCH....darauf konnte er natürlich schreiben "Aha & Was sollte dass denn bitte heißen?" Ich habe nur gesagt, dass er genau weiß warum & wenn nicht er jetzt die Gelegenheit hat nachzudenken!

Ihr denkt nun sicher, dass er nicht verpflichtet ist zurück zu schreiben aber er weiß das ich vielleicht schwanger von ihm bin und lieben tut er mich eigentlich auch. Bisher hat er sich immer gekümmert! & Sonst klammer ich auch nicht! Das war nur dieses eine mal, weil es mich stört, dass er einem Freund von mir, der kein Kind von ihm erwartet -.- zurück schreibt und mich, die hier verbittert auf eine Antwort wartet....stehen lässt. Sonst hat es ihn auch immer interessiert was nun mit mir bzw. uns ist -.- I

ch weiß auch nicht :-/

Was haltet ihr davon? Vielleicht haltet ihr es für Kinderkram aber eigentlich ist es keiner. Klingt hier vielleicht etwas komisch als es tatsächlich ist.

...zur Frage

Ich glaube er ist im Moment von deiner Hiobsbotschaft etwas überfordert. Ich finde es auch nicht gut, jemand über eine mögliche Schwangerschaft, die dann meist als Luftblase zerplatzt zu informieren und ihn damit vor den Kopf zu stoßen. Laß ihn erst einmal in Ruhe und kontaktiere ihn erst wieder, wenn du Gewißheit über deinen Zustand hast. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Gegen die Eltern wirst du machtlos sein ,genauso wie er es auch ist. Nachdem er sich dessen bewußt ist, möchte er ja auch wegziehen. Wenn du ihn bedingungslos liebst, könntest du das nun unter Beweis stellen und mit ihm gehen .Arbeit findest du auch woanders. Etwas aufbauen und das gemeinsam statt alleine ,ist auch weg von daheim machbar . Dü könntest dir ja erst Arbeit an eurem neuen .Wohnsitz suchen und dann erst nachkommen .Wäre ja auch denkbar ,oder ? Jetzt liegt es an dir.Stehst du zu ihm und eurer Liebe oder ist sie zu schwach für einen Neubeginn ? Wünsch dir die für dich richtige Entscheidung und einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Eher als von Angst bist du wohl von einer aufgeregten Unsicherheit befallen. Das wird sich schnell legen ,sabald ihr ins Lernen vertieft seid.Jemand Erwachsenen in Rufweite solltest du dir aber schon vorsichtshalber sichern !

Wenn er dir schon so offen seine Gefühle für dich gesteht, wird vermutlich auch was dran sein. Laß dich überraschen ! Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Warum sollte das schlimm sein.? Man muß doch etwas nicht deshalb machen wollen ,bloß weil die Anderen es tun,oder ? Tu du was du willst und orientiere dich nicht zuviel an dem was Andere machen. ! Das hebt dich als eigenständiges Individuum auch ein bißchen ab, was auch nicht schlecht ist ! Wünsch dir einen schönen Sonntag

...zur Antwort

Agatha Winterspoon ,fällt mir dazu spontan ein. Schönen Abend wünsch ich dir

...zur Antwort

Erst die notwendigen Formalitäten erledigen. Der Stand sollte ansprechend aufgebaut sein, das ist schon "die halbe Miete " . Übersichtlich angeordnet und gefällig dekoriert. .Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Jeder Mensch muß in seinem Leben Erfahrungen sammeln. Misch dich nicht ein,laß sie ihre Wege gehen. Wenn sie merkt, einen Fehler begangen zu haben,wird sie hoffentlich für die Zukunft daraus lernen . Daß sie nun indiskret Geheimnisse ausplaudert finde ich aber nicht gut. Das könntest du ihr aber ohne weiteres freundlich aber bestimmt vermitteln.

Das Problem mit dem Vernachlässigen ist wiederum ein ganz natürlicher Vorgang. Wenn man verliebt ist, gewinnt dieses Gefühl immer die Oberhand und hat absolute Priorität,da bleiben Freundschaften immer zweitrangig. Das solltest du ihr nachsehen !.Es geht diesbezüglich allen gleich. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Du solltest das Thema auf jeden Fall ansprechen. Nichts was einen stört gehört unter den Teppich gekehrt. Sag ihm was dir zu Ohren gekommen ist, und daß sich die angeblichen Äußerungen über dich sehr gekränkt haben .Und ersuche ihn ,dazu Stellung zu nehmen,. Sicher wird er seinen Fehler einsehen und sich in Zukunft mit seinen teils kränkenden und intimen Äußerungen zurückhalten. Wünsch dir einen schönen Nachmittag

...zur Antwort

Du kannst gar nichts machen. Solange sein Herz noch anderweitig besetzt ist, hast du keine Chance . Nur er alleine kann mit der unglücklichen Vergangenheit abschließen, nur fehlt es meist an Einsicht. deshalb kann es lange dauern, bis er sich befreit hat. Selbst danach braucht er eine Ruhepause zur seelischen " Erholung " . Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Wenn es dir nicht gelingt, deinen Pessimismus loszuwerden ,darfst du in Zukunft überhaupt nichts mehr in Angriff nehmen.!! Es kann alles schieflaufen ,weitere Möglichkeiten ,die mir in diesem Zusammenhang spontan einfallen, möchte ich gar nicht aufzählen ,um dich nicht zu beunruhigen, aber wir haben auf das was kommt ohnehin keinen Einfluß. Deshalb ist es müßig ,vor der Zukunft Angst zu haben. Investiere deine Energie besser in Sachen,die dich weiterbringen. Etwas steht aber fest, durch Ängste kann man sicher Entwicklungen fehlsteuern !!. Also Kopf hoch,es kommt ,wie es kommt , du hast dein Bestes gegeben ein gutes,geordnetes und abgesichertes Leben führen zu können,alles Weitere wird ohnehin von oben ( oder wo auch immer ) gesteuert. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Also ich arbeite schon seit Jahren mit Salzteig und habe schon so ziemlich alles damit gemacht,was es so gibt, aber einen Stift habe ich noch nie mit Salzteig verziert. Du kannst ihn höchstens damit umwickeln, das Ganze dann trocknen lassen und bemalen. Ob das aber bequem und handlich handzuhaben ist, bezweifle ich. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort

Versuche das in dich gesetzte Vertrauen richtig zu deuten. Seine intimsten Geheimnisse vertraut man seinem besten Freund an und dazu hat er offensichtlich dich auserkoren. Fühle dich geehrt und sei stolz darauf, seine engste Vertraute zu sein. Wünsch dir einen schönen Feiertag

...zur Antwort

Sie brauchen unbedingt einenStall, indem sie die Nacht verbringen und ihre Eier in die Nester legen können. Wohin willst du mit ihnen im Winter ? Wünsch dir einen schönen Feiertag

...zur Antwort

Leider ist es im Leben so, daß Gefühle die man jemand entgegenbringt,nicht unbedingt vom Angebeteten erwidert werden können.( Möglicherweise interpretierst du seine Blicke so, wie du sie gerne gesandt haben möchtest ?? ) Daß solltest du versuchen zu verstehen.Solltest du seine Gesten wirklich so schwer ertragen,bitte ihn ,davon Abstand zu nehmen,da sie unerfüllbare Hoffnung in die erwecken. Vielleicht ist ihm das gar nicht so ganz bewußt . . Wünsch dir einen schönen Feiertag.

...zur Antwort

eine Freundin etwas erklären ohne sie zu verletzten?

Also ich habe ein kleines Problem es ist eher belanglos aber ich weiß nicht wie ich es über die Bühne bringen soll ohne sie argh zu verletzten...

Es ist jetzt schon etwas länger her aber wir waren sehr gut befreundet und hatten immer sehr viel unternommen und vor 1Jahr lerne sie eine "mona" kennen und unternahm immer sehr viel mit ihr und hatte mich etwas "vergessen" Naja da ich beruflich immer bis 16Uhr arbeiten musste hatte ich es nicht gemerkt aber iwann war es so das sie sich Wochenlang nicht meldete und immer nur dann wenn "mona" keine Zeit hatte wollte sie mit mir etwas machen ...

Naja das ging immer so hin und her und es hat mich genervt aber habe nie etwas gesagt. Da ich eine fernbeziehung führe sehe ich mein Freund nur alle 2-3Wochen und hatte versucht des öfteren mich mit ihr zu treffen damit sie meinen Freund kennen lernen konnte aber nach 5versuchen die geplatz sind, weil sie nicht konnte ect. pp hab ich es aufgegeben mich mit ihr deshalb zu treffen...

Naja nun bin ich mit Meinen Freund nun 1Jahr zusammen und sie kennt ihn immernoch nicht dafür aber mona und andere meiner Freunde. Sie nennt mich gerne "ihre kleine Schwester" und tut so als wäre alles in Ordnung aber für mich ist es das nicht ich hab ihr gesagt das "kleine Schwester" ist gestroben und mehr als freunde sein ist nicht drin sie war da sehr geknickt und nun ist es so das sie jetzt 2Wochen lang sich nciht gemeldet hatte erst als ich bei FB etwas schrieb das ich die Tage zählen werde und mal sehen wie lange das dauert ... (ohne bezug"

Ich würde ihr jetzt gerne sagen das ich ihn diesen 2Jahren mehr mit Leuten UNternommen habe die a. 400km entfernt wohnen und dazu die Freunde meines Freundes sind als mit ihr. Und dann noch so andere Dinge aufzählen das sie mich ständig als Notlösung ansieht mehr nicht. Ich weiß nur nicht wie man es schonend einen beibringen kann ... mein Freund sagt ich soll es einfach knallhart sagen :/ Was meint ihr?

...zur Frage

Ich würde ihr freundlich und ruhig, aber doch klar und detailliert sagen, was mich an ihrem Verhalten kränkt und sie bitten dazu Stellung zu beziehen, damit du dich danach richten kannst. Eine Freundschaft ,die keine wirkliche ist , aufrecht zu erhalten ist sinnlos . Warum solltest du dich weiter kränken, da wäre es doch besser für dich, diese Verbindung zu lösen. Was einem nicht guttut, sollte man meiden. Wünsch dir einen schönen Tag

...zur Antwort

Nicht nur ältere Menschen leiden unter Krampfadern. Sie ergeben sich aus einer Gewebsschwäche und sind oftmals vererbt. Aber auch durch Belastungen wie Schwangerschaft oder Übergewicht kann ihr Auftreten begünstigt werden. Ich wüßte leider nicht,wie man ihnen prophylaktisch entgegenwirken könnte. Liegen und Laufen ist besser als Sitzen und Stehen!

Bitte beachten Sie unsere Venentipps für venengesundes Leben!

Beine zwischendurch hochlagern, aufstehen und bewegen
Zehengymnastik, um die venöse Herzpumpe zu aktivieren
Wandern, joggen, spazieren gehen, schwimmen – jede Art von regelmäßiger Bewegung ist hilfreich!
Tanzen und Gymnastik sind ideal zur Vorbeugung von Venenerkrankungen

Das Heben und Tragen von schweren Lasten führt in den Venen zum Rückstau! Ein wichtiger Faktor ist auch die Ernährung. Legen Sie Obsttage ein, achten Sie auf entwässernde Nahrungsmittel.

Ernährungstipps:

tierische Fette reduzieren
täglich 5x Obst und Gemüse
Brot, Reis, Nudeln, und Müsli
Trinken Sie mindestens zwei Liter Wasser oder ungesüßten Tee pro Tag
Vorsicht bei Alkohol und Kaffee .  Obiges habe ich für dich schnell ergoogelt.  Wünsch dir einen schönen Tag
...zur Antwort

Warte am Besten mit deinem "Outing " bis du innerlich stark genug und in deiner Bezieung gefestigt bist ,über allen ev. Einwänden oder anderen Angriffen souverän zu stehen. Wünsch dir einen schönen Abend

...zur Antwort