Mein Freund hat Schluss gemacht und will mich wieder und wieder und wieder!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sorry, aber eine Beziehung per SMS beenden ist schon ziemlich arm. Er hatte nicht mal den Schneid das persönlich mit dir zu klären - hauptsache direkt auf die nächste stürzen. Dann, als du nicht mehr da warst, hat er erst gemerkt, dass du ihm doch wichtiger bist. Und statt mit einem Strauß Blumen vor deiner Tür zu stehen und zu beteuern, dass er doof, dämlich dumm und egoistisch war und dich viel zu sehr liebt, als dich noch einmal zu verlieren - dich um eine zweite Chance zu bitten.... stattdessen ruft er an und sagt "jetz wo ich mal mit ner anderen zusammen war will ich dich wiederhaben"??? Was fragst du dich denn da noch großartig? Der scheint keinerlei Anstand und Respekt zu haben. Und wenn du dich jetzt drauf einlässt, wer garantiert dir, dass du nicht in paar Wochen/Monaten wieder so eine tolle, sehr persönliche SMS von ihm bekommst?

Ich würd ihn nicht einfach so zurücknehmen. Dafür müsste er mir schon zeigen, was ich ihm wert bin. Mit nem Anruf und nem "Tschuldige" wär das bei mir nicht geklärt...

Mit der Anderen das war wohl nichts, jetzt möchte er wieder auf dich zurückgreifen . Das würde ich mir an deiner Stelle sehr gut überlegen.Es sei denn, du liebst ihn noch immer sehr, siehst auch eine gemeinsame Möglichkeit mit ihm zusammen ,eure ewigen Streitereien in erfolgversprechende Diskussionen umzugestalten und du ihm gerne eine 2.Chance einräumen möchtest. Wenn aber danach alles so bleibt wie es war, und ihr beide nicht erkennt, daß Aussprachen und nicht Streit zu einem harmonischen Beisammensein gehören, dann belasse es besser beim Aus .Liebe Grüße und eine hoffentlich richtige Entscheidung wünsch ich dir.

kommt drauf an wie lang ward ihr zsm? also bei weniger als nem Jahr würd ich ihn ruhig anrufen lassen.. so wie er dich behandelt... 1. per Sms schluss machen, 2. dass er dann mit einer anderen "verkehrt" und dann wieder zurück angekrochen kommt..

wie schon die Anderen geschrieben haben: wenn ihr euch ohne hin gestritten habt, dann erspar dir den Stress

LG Andi

Die Entscheidung liegt bei Dir! magst Du Ihn. hat er eine 2. Chance verdient? Überlege es Dir gut und Entscheide. Zum Schluß ist die Entscheidung immer die richtige. Gruß knecht1950

Wenn er schon nicht den mut aufbringt persönlich mit dir Schluss zu machen sondern dir eine SMS schreibt hat er es auch nicht verdient mit dir zusammen zu sein.

na also irgendwann ist gut....hatte Zeit zum überlegen...mach einfach einen endgültigen Schlußstrich-weißt doch längst selbst dass das nichts wird* :)) Mehr Glück für die Zukunft :))

Ich würds net machen einmal weg immer weg das geht meist nie gut aus und stress für dich ohne ende!!!!

Lass es, er weiß einfach nicht was er will und niemand hat es verdient so behandelt zu werden :) such dir was besseres

Jeder hat ne 2te Chance verdient..

Wenn er eine gescheite Begründung hat und sich ins Zeug legt würd ich ihm noch ne Chance geben an deiner Stellen..

littlemonkey 24.06.2013, 12:55

er hat ja schluss gemacht...

0
Andiiiiii 24.06.2013, 12:56

bei diesem Aufzug? also Schluss machen per SMS, dann ne "Andere" krallen und dann wieder zurück zu kommen?

also wenn du meinst dann hat man ne Chance verdient, wozu gibt es denn noch Beziehungen und warum fickt man dann nicht einfach mit jedem und Beziehungen sind eh egal? ein Schluss machen sollte gut überlegt sein und nicht daher geredet..

0

Er ist es nicht wert. Er ist ein Idiot. Schieb ihn ab. Ganz einfach.

HAHAHAHA lachhaft. Du bist zu gut, für solche Menschen. Fern halten!

Was möchtest Du wissen?