Soll man Blumen zu einem Date bringen?

4 Antworten

Wenn du sie zuhause abholst, dann Ja dann kann sie die Blumen noch kurz zuhause einstellen

wenn es ein Date ist, bei dem ihr viel unterwegs seid würde ich keine Blumen schenken, nicht dass sie schon kaputt gehen bevor ihr zuhause seid

ansonsten ich würde mich über Blumen freuen, muss aber nicht immer sein

Ich liebe Blumen auch als Frau. Aber du hast Recht, wenn ihr den ganzen Abend unterwegs seid sterben sie leider schnell. Also wenn ihr 1-2 Stunden draußen seid ja mehr nein. Du kannst sie auch von zuhause abholen und ihr da die Blumen geben.

Ich als Frau sage nein. Während der Datingphase möchte ich keine Blumen geschenkt bekommen und wenn dann höchstens wenn wir Zuhause sind. Ich sehe das wie du. Die Blumen den ganzen Tag tragen müssen wäae sehr nervig.

Ich würde es hassen, die blöden Blumen den ganzen Abend lang mitschleppen zu müssen.

Genau das, würde mich maßlos nerven. Wenn ich jemanden zu mir einlade und er dann einen Blumenstrauß mitbringt - toll. Aber irgendwo draußen das Kraut mitschleppen? Nee, danke.