Was kann man einer Polnischen Frau beim ersten Date schenken?
Guten Tag liebe Community, ich Männlich 18 habe Samstag habe ich ein Erstes Date mit einer Polnischen Frau, in Polen.
Ich würde ihr gerne ein kleines Geschenk mitbringen für unser erstes Date aber es sollen keine langweiligen Blumen sein aber auch nichts übertrieben großes.
Auf unseren Plan steht Kaffee trinken, und Polnisch Unterricht von sie an mich 😂 ich kann zwar schon etwas aber wir werden besser auf Englisch sprechen.
Über sie weiß ich: sie ist 24 Jahre alt, liebt Rock und Punk Musik über alles und studiert aktuell Mikrobiologie, bunte Haare also richtig Rockig halt.
5 Antworten
Schenke ihr deine Aufmerksamkeit beim Date, hör ihr zu und interessier dich für sie. Aber bewirb dich nicht bei ihr. Lass ihr Raum, sich bei dir zu bewerben.
Es besteht keine Notwendigkeit ihr Dinge zu schenken. Dadurch gewinnst du nicht an Anziehungskraft.
eine Aufmerksamkeit?
nichts! es zählt doch erst mal euer gegenseitiger erster unverfälschter Eindruck und nicht die Bewertung von Mitbringsel... du weißt doch noch nicht wirklich, was zu ihr passt, was sie mag usw.
zu Blumen, gebe ich dir recht, wohin soll die sie den hinlegen beim Date und ne Schlagersüßtafel (na wer kennt die noch) ist auch unpassend, wenn sie eigentlich in einer Abnehm-Phase oder so ist.
genieße erst mal den Anfang, alles weitere wird sich finden,
m ü50
Schenke ihr einen Ring, ein schöner Ring (kann ruhig Modeschmuck sind) kommt bei uns Frauen immer gut an, da spielt die Nationalität keine Rolle....
Blumen sind für eine Frau nie langweilig. Ich würde Blumen mitnehmen, wenn es Dir ernst ist.
wie wärs mit einer deiner lieblings CDs
oder generell von einer deutschen Rock/Punk Band. (Ärzte/tote Hosen/Madsen/etc)