Auf erste Date mit Blumen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde nicht übertreiben aber ein kleiner Blumenstrauß oder eine Blume wär ganz gut. Würde ich aber nur machen wenn man sich schon länger kennt. Nicht so mal angesprochen und auf ein Date eingeladen.

Wohin man sie tut kommt drauf an was man macht. Beim Essen gehen lege ich sie auf den Stuhl neben mir falls es einen gibt und wenn nicht würde ich sie auf den Boden neben mich legen. Beim Kino unter den Sitz. Wenn man wo rum läuft in der Hand halten (da ist bisschen unpraktisch).

John538
Fragesteller

Solche Antworten brauche ich, danke!

Nein, das erste Date ist zu früh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer Frau würde es immer gefallen und das macht direkt Pluspunkte
Während dem Date könnte sie die Rose halten glaub mir, das kommt immer gut an

Woher ich das weiß:Recherche

Ehrlich gesagt finde ich es echt eine tolle Geste und ich spiele auch immer wieder mit dem Gedanken dies zu machen, doch von vielen Frauen aus meinem Umkreis höre ich dann, dass sie es persönlich zu übertrieben fänden.

Deine zweite Frage geht mir auch immer wieder durch den Kopf haha

Ich persönlich würde es sehr sehr süß finden und mich darüber freuen aber es ist auch wichtig dass du es nicht ständig machst bei verschiedenen Mädchen die du kennen lernst weil man möchte ja etwas besonderes sein also nur wenn du dir sicher bist dass du sie weiter kennen lernen möchtest. Außerdem würde ich wahrscheinlich eine einzelne Blume nehmen das wirkt dann nicht so übertrieben aber trotzdem aufmerksam.