Mögen Mädchen Kitschige Sachen?

7 Antworten

Hey!

Also das was ich höre würde ich sagen lieben und damit meine ich auch lieben Mädchen ÜBER ALLES!!! WOW .

Also ich würde es vielleicht beim ersten Date wenn dann Mal mit was kleinem anfangen.

Z.b Blumen,Pralinen

Das ist auf keinen Fall kitschig wir lieben solche Sachen! Achte darauf daß es nicht die falsche ist, damit meine ich eine Tussi. Ich hoffe du weiß was ich meine

Viel Glück mit deinem Mädchen 👍☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilio2681
Fragesteller

Danke dir 😊 Ja das musste ich leider auch selber herausfinden :( Aber hoffentlich lerne ich mal eine kennen die es ernst meint und nett ist ☺️

Ich finde das für ein Date zu viel um ehrlich zu sein ^^''' Also das bitte nicht, damit würdest du zumindest mich vergraulen (außer vielleicht Schokolade, aber da eine Schachtel Pralinen mitzubringen fände ich auch komisch). Es gibt Mädchen die mögen das, und Mädchen die das nicht mögen. ;) Ich persönlich mag den meisten Kitsch nicht,.

Lilio2681
Fragesteller

Oh okey 🙈 Sollt ich den lieber 2 Pralinen Schachtel nehmen ?

Zum ersten Date fände ich es besser wenn man sich erst einmal kennenlernt. Vllt kann man sich gar nicht leiden und dann ist es so gezwungen wenn man etwas geschenkt bekommen hat. Ab dem 2.Date würde ich mich sehr über solche Gesten freuen und sie auch süß finden. Allerdings nicht bei dem ersten richtigen Treffen. Da kann man gerne den Eintritt oder das essen zahlen. Das sollte auch reichen.

Lilio2681
Fragesteller

Ich bin eine person die immer etwas schenken möchte 😅 Das macht mich irgendwie Glücklich 😂

Zujana  29.03.2020, 21:15
@Lilio2681

Du würdest dann ja den Kino besuch, das Abendessen oder generell den Abend schenken 😊 Wenn es etwas persönliches ist fühlt man sich dazu verpflichtet etwas zurück zugeben. Was je nach Verlauf des Dates schwierig für einen werden könnte. Ich hoffe man versteht was ich meine 😅

Lilio2681
Fragesteller
@Zujana

Ja verstehe was du meinst 😄 Aber das mit dem Kino und Abendessen ist für mich selbstverständlich. Was zusätzliches zu schenken ist wie ein Teil von mir. Und dann hat sie auch ein Andenken von mir ☺️

Zujana  29.03.2020, 21:19
@Lilio2681

Na dann solltest du das auch beibehalten und so weiter machen! 😊

Lilio2681
Fragesteller
@Zujana

Ja 😊 muss nur noch eine finden

Beim Daten würde ich da etwas zurück Schrauben, Blumen oder Pralinen sind gut.

So richtige Geschenke wie eine Konzertkarte oder schöne Kette mit deinem Anfangsbuchstaben vielleicht? gibt es erst zum Geburtstag oder Weihnachten/Zuckerfest, was auch immer sie feiert, wenn ihr zusammen seid, das kommt sonst sehr merkwürdig und anhänglich rüber (zumindest für mich). Auch sollte man nicht durchgehen Geschenke machen, die schönsten sind die, die unerwartet kommen, wenn du jedes Mal irgendwas verschenkst ist es schnell langweilig oder fast schon nervig.

Lilio2681
Fragesteller

Jaa ich bin anhänglich 😅 Aber ich meine es bloß gut. Wenn ich jemanden was schenke dann kommt es auch von Herzen und sollte egal sein wie teuer :)

mfg00  29.03.2020, 21:32
@Lilio2681

Solange du damit nicht übertreibst ist alles gut!

Hätte ich auch so gemacht. Bin da aber gänzlich unerfahren.

Lilio2681
Fragesteller

Okey danke 😊