armband für mädchen oder doch lieber kette?

11 Antworten

ist sie deine freundin oder in welcher beziehung stehst du zu ihr? wenn sie deine freundin ist dann würde ich eine kette schenken und wenn sie "nur" eine gute freundin ist, dann würde ich ein armband schenken... naja und bei der kette könntest du dann ja auch einen namen eingravieren lassen

Bei einem Armband musst du halt drauf achten, dass es ihr auch passt, bzw. größenverstellbar ist. Sonst hat sie nicht viel Freude dran, wenn es zu eng oder zu weit ist. Das kann dir bei einer Kette eben kaum passieren.

Ein Armband fände ich besser. Da muss sie nicht jedesmal zum Spiegel rennen, wenn sie es bewundern will.

Ich würde zur Kette tendieren, Armbänder sind manchmal schmwêrzhaft und unangenehm...

Im Moment sind doch diese, ich glaube "Bettlarmbänder", voll in. Ganz praktisch weil man da immer ein Teil zu schenken kann.

Was möchtest Du wissen?