Würdet ihr die Kette als Mann/Junge tragen?

Armband - (Freunde, Geburtstagsgeschenk, Kette) Kette - (Freunde, Geburtstagsgeschenk, Kette)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es nicht schwul
;-)

Also wenn er das Armband oft und gerne trägt, wird er die Kette bestimmt mindestens genau so gern tragen. Falls ihm das Armband nicht gefallen hat und es nicht trägt, wird ihm wahrscheinlich auch die Kette nicht gefallen. Das liegt jetzt nicht daran, das beides relativ ähnlich aussieht, sondern generell kann man dann wissen, ob er Armbänder und Ketten tragen würde.

Ich kenne viele Männer, die einen solchen Schmuck tragen. Es muss halt zu dem Typ Mann passen, der es tragen soll. Aber warum sollte "Mann" das nicht tragen. Sowas kann ganz toll aussehen bei einem leichten V-Ausschnitt.

Also ich habe meinem Schatz auch zum Geburtstag eine Kette und das dazugehörige Armband von Fossil gekauft und ER LIEBT SIE. Es passt einfach zu ihm.

Er bekam diesen Schmuck von Fossil. - (Freunde, Geburtstagsgeschenk, Kette)

Wenn er der Typ dafür ist, ist es ok. Ich würde sie nicht tragen, hab aber nen Kumpel der so eine hat.

Nöh,- warum soll das Schwul rüberkommen? Keine Wattebäusch´chen dran und rosa ist sie auch nicht. :-)

Wirkt - für mich - a´la Macho. Wäre also nicht mein Ding. Du kennst ihn doch am besten und weisst, ob er das Armband gerne trägt. Wenn er´s trägt, wird ihm auch die Kette gefallen, wenn´s nur in der Schublade liegt, landet die Kette daneben.

Wenn er Dich wirklich liebt, zieht er´s auch an und zwar weil´s von Dir ist und nicht unbedingt weil es ihm gefällt. That´s the problem!

Schwer zu sagen hier übers Forum, ohne ihn zu kennen...