Einfach mal dort anfragen. Kommt sehr auf die Schule darauf an.

Beim Fragen kann ja nichts passieren.

Versuchen würde ich es auf jeden Fall aber du musst dich schon deutlich anstrengen um dort einen annehmbaren Schnitt zu schaffen.

...zur Antwort

Kann dir die Frage leider nicht beantworten, aber Tipp von mir, scheib mal dein Bundesland und die Schulform mit hier rein. Dann finden sich sicher mehr die dir helfen können ;-)

...zur Antwort

Man könnte Theoretisch jemanden für ein Foul im Sport anzeigen, wenn man nachweisen kann das die Härte über den normalen Sportlichen Betrieb hinaus für die Anklage einer Körperverletzung ausreichend ist.

In Anbetracht der Liga in der er spiel wird er allerdings sicher nicht angezeigt da man bei sämtlichen Fouls im Profisport wohl von normalem sportlichem Ablauf ausgehen kann

...zur Antwort

Bei Wochen würde man wohl "in a/two/three... weeks" sagen

Bei Tagen würde ich" tomorrow, the day after tomorrow in three/four... days" sagen.

...zur Antwort

Du benötigst neben den Marken entweder die blaue Esenz, den Lux Spliter oder wie auch schon geschrieben wurde Lux als Champion.

Aber Achtung!: Hier zählt nicht die Lux die du besitzt sodern nur wenn du Lux durch das Craften von 3 Splittern als zufälligen Permanenten Champ bekommen würdest (obwohl du die schon hast) nur dann kannst du sie verwenden.

Und bevor die Frage kommt. Die Lux bekommst du nur als Zufälligen Champ aus dem Crafting wenn du alle anderen Champs schon hast.

Hoffe ich konnte die Verwirrung hier aufklären ;-)

...zur Antwort

Kannst mal einen Blick auf Baron replay werfen (einfach Googlen) habe ich mal benutzt ist für das was du willst sicher ok. Ich benutze aber ehr fraps :-)

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du den ersten Teil der Filmreihe "Tribute von Panem" auch gesehen hast.

Falls ja solltest du, meiner Meinung nach, die Zusammenfassung mit deinen eigenen Worten auf englisch verfassen. Bringt sicherlich bessere Ergebnisse als etwas aus dem Web zu kopieren. ;-)

Falls dir der Plot des Films selbst nicht mehr ganz geläufig ist, gibt es z. B. auf Wikipedia auch Zusammenfassungen des Inhalts.

...zur Antwort

Die Tastenkombination zum ändern ist alt+Stift (das zum groß schreiben) vielleicht hast du ein Programm oder ein Spiel bei welchem du die Kombination versehentlich drückst?

...zur Antwort

Ein Kumpel von mir hat sich einen lvl 30 Account gekauft. Ranked und normals gespielt und wurde dann mitten im Jahr für Acc. Boosting für eine komplette season von rankeds gesperrt.

Die Gefahr ist also da.

...zur Antwort

Soundkarten Treiber aktuell?
Headset Modell?
Funktionieren andere Programme?
Headset abgenommen und wieder angeschlossen?
Skyrim vielleicht mal neu installieren? (Steam Version?)

Mit den Informationen könnte man sicher einfacher helfen :-)

...zur Antwort

Versuchen kann man es, einfach unter dem Support von Riotgames auf leagueoflegends.com nachfragen :-)

...zur Antwort

Zweitaccounts also "smurfs" sind zwar streng genommen von Riot nicht erlaubt, sie dulden die smurfs allerdings. Es ist nur sehr selten das da mal jemand gebannt wird und wenn dann nur weil es wirklich außerhalb des Maßes ist. (5 Smurfs oder so). Egal ob du den ersten löscht oder nicht ist es kein Problem einen zweiten Account zu erstellen. Ich habe selbst auch einen. :-)

Sei nur so fair und Flame die Anfänger nicht wenn du noch auf niedrigem Level bist. Die können nichts dafür wenn Sie das Spiel neu anfangen und schlecht sind.

...zur Antwort

" kann man den Text unkenntlich machen, ohne dass es auffällt?"

Ist der Hintergrund neutral? Dann einfach mit dem Stempel.

Kannst du uns das Bild hier zeigen? Dann ist es sicher leichter zu helfen :-)

...zur Antwort

An sich spricht nichts gegen gebrauchte Boards, die sind sowieso sehr stabil und viel kaputt geht da normalerweise nicht. Was ein wichtiger Punkt ist sind die Achsen. Das kannst du aber auf Bildern nicht sehen ob die in Ordnung sind. Am besten du suchst auf E-Bay oder Amazon nach angeboten bei dir in der Nähe und fährst persönlich vorbei und testest das Skateboard.

Neue Skateboards gibt es komplett leider in brauchbarer Qualität nur für >70 €

...zur Antwort

Fuß richtig anspannen und mit viel Kraft ;-) und kein Vollspannschuß sondern mit der Fußinnenseite. Dabei drauf achten das der linke (bei rechtsfüßlern) Fuß genau links neben dem Ball steht. Mit Übung wird alles einfacher / besser :-)

...zur Antwort