Leute mich möchte jemand anzeigen?

16 Antworten

Das mit der Polizei nehme nicht ernst.

Ich hatte schon so viel Drohungen mit Polizei, Anwälten... Ich bin da schon abgehärtet. Passiert ist da nie was.

Da passiert nichts.

Ich würde da einen Spaß draus machen. Frage, wann denn endlich die Polizei kommt. Du wartest schon darauf.

Lasse Dich von sowas nicht beeindrucken. Der will Dich einschüchtern. Lasse Dir das nicht gefallen. Das ist ein Feigling. Gebe dem ordentlich Kontra. Immer gegen an.

Polizei ist lächerlich. Die bewegen sich kein Stück.

Immer ihn lächerlich machen. Dann gibt er auf.

Mario

Das ist ein Fall von Stalking.

Du darfst dich ruhig anzeigen lassen.

Du darfst sogar ein Bild einer Katze ins Profil stellen und sagen das es du Selbst bist.

Das Bild sollt jedoch dir gehöhren. Bilder aus dem Netz sollten nicht verwendet werden da die Besitzverhältnisse nicht geklärt sind. Der Besitzer des Bildes darf dich anzeigen wenn du es nicht entfernst.

Als Richter darf sich Niemand aufspielen.

Das du ein Fakebild postest muß erst bewiesen werden. Da will dir jemand sehr Krankes Angst machen.

Habe Mitleid mit ihm. Das ist nicht verboten. Du kannst es ihm auch, bei aller Liebe, auch sagen.

Wenn das echt du auf deinen Bildern bist brauchst du dir absolut 0 Sorgen machen! Dann bekommt er nämlich die Probleme, für das grund- und haltlose Anzeigen und evtl. sogar den Rufmord und die falschen Beschuldigungen. Dir passiert rein gar nichts.

Was möchtest Du wissen?