Mädchen diese kette schenken?

18 Antworten

Wenn sie die Story kennt und den Wert den das Ding für dich hat.. Ansonsten wird es nix bringen und sie wirft es vielleicht weg. Mädels tragen derlei eher selten.

Wirklich süße Idee aber ich würde noch warten, bis du dir wirklich sicher bist mit ihr, klingt nämlich so als wäre eure Beziehung noch Anfang und die Kette scheint einen sehr hohen emotionalen Wert für dich zu haben. Einfach noch abwarten :)

Nein, tu das nicht! Erstens ist es das einzige verbliebene Erinnerungsstück an deinen Vater, da würde ich den Anhänger niemals an jemand anderen verschenken, und zweitens weißt du nie, ob dieses Mädchen die Liebe deines Lebens ist und bleibt, und dann bist du das einzige Erinnerungsstück los. Kauf ihr ein Kettchen, damit bist du emotional nicht verbunden.

Wenn es das einzige ist was du von deinem Vater hast dann würde ich das an deiner Stelle nicht weggeben. Das ist zwar grundsätzlich gut gemeint aber schenke ihr lieber etwas anderes nettes.

echt lieb von dir, aber ich würde es ablehnen, weil so eine große bedeutung für dich hat. kauf ihr doch etwas preiswertes an schmuck. irgendwas schönes.

Wenn ich das Geld nur hätte...

@GermanSlayeR

Und wenn es nur für ein paar Euro ist, das, was zählt, ist doch der emotionale Wert