Mädchen diese kette schenken?

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Mädchen)

19 Antworten

Wirklich süße Idee aber ich würde noch warten, bis du dir wirklich sicher bist mit ihr, klingt nämlich so als wäre eure Beziehung noch Anfang und die Kette scheint einen sehr hohen emotionalen Wert für dich zu haben. Einfach noch abwarten :)

Behalte die Kette! Niemand kann den emotionalen Wert einschätzen ausser Du selbst. Schenke sie wenn dann irgendwann mal im reiferen Alter einem Deiner Kinder. Am besten dem Jungen. ;-)
Und so lange ist das ein Erinnerungsstück an Deinen Vater für Dich und danach wird es eins für Deinen Sohn... Ist schöner als es jetzt einfach einer Frau zu schenken ohne zu Wissen ob es hält. Dem Kind wird es sicher etwas bedeuten.

mag ja sein dass du ihn toll findest. Sie wird nicht auf sowas stehen da es absolut unpersönlich ist.

Wenn du ihr ein Kettchen ( Gold ) mit Herzchen schenkst freut sie sich mehr weil sie ihr schönes Aussehen ergänzt

Bitte kein Gold. Edelstahl

2

Nein, tu das nicht! Erstens ist es das einzige verbliebene Erinnerungsstück an deinen Vater, da würde ich den Anhänger niemals an jemand anderen verschenken, und zweitens weißt du nie, ob dieses Mädchen die Liebe deines Lebens ist und bleibt, und dann bist du das einzige Erinnerungsstück los. Kauf ihr ein Kettchen, damit bist du emotional nicht verbunden.

Wenn es das einzige ist was du von deinem Vater hast dann würde ich das an deiner Stelle nicht weggeben. Das ist zwar grundsätzlich gut gemeint aber schenke ihr lieber etwas anderes nettes.

Was möchtest Du wissen?