Wie packe ich es ein?

3 Antworten

Hallo Hockey121.

Du willst da doch sicher als Geschenk verpacken? Dann ist es ein Unding, die Teile in den Plastiktüten zu lassen. Bin sicher, das kommt nicht gut an.

Nimm die Teile aus den Tütchen und lege sie in die Schachtel. Ist die Schachtel zu klein, dann besorge Dir eine 2.

Zudem kannst Du mit kurzen Nadeln die Teile befestigen. Dann sieht der Empfänger/die Empfängerin, kein ungeordnetes Durcheinander.

Du solltest das oder die Päckchen in hübsches Papier einpacken und mit farblich passendem Bändchen verschließen. Ringelband eignet sich am besten.

Noch Fragen, schreib ruhig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallihallo,

am schönsten wäre doch, wenn du die einzelnen

Schmuckstücke - bitte ohne Plastiktütchen -

in Geschenkpapier verpackst.

Die kannst du dann alle in die Schachtel legen

und die Schachtel nochmal mit Geschenkpapier

und schönem Band verpacken.

So hat deine mum am meisten Freude,

die Sachen auszupacken.

🎄 ...frohe Weihnachten 🎄

lG ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin