Foto Anhänger für Pandora Armband?

2 Antworten

das loch in den charms hat normalerweise eine bestimmte form (etwas größer)

dass da so ein anderer anhänger draufpasst, könnte natürlich sein aber es würde etwas doof ausschauen mM nach

aber vielleicht bekommst du den Anhänger nicht einmal auf das Band, das kann auch sein

direkt bei pandora gibts solche fotoanhänger nicht, nur welche mit einer gravur

Bild zum Beitrag

Auf dem Bild kann man die Charms sehen

 - (Frauen, Foto, Schmuck)

Hallo Antheana, 👋

Foto Anhänger für Pandora Armband?

nein,

solche Fotoprojektions - Charms,

oder - Anhänger für ein Pandora

Armband gibt es nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin