Kann ein Pandora- Armband bzw. die Anhänger rosten?

6 Antworten

Ich würde schmuck egal ob echt oder nicht grundsätzlich vor dem duschen abnehmen. einzig gold macht das nichts aus, aber selbst silber läuft auf Dauer an die alle anderen Metallteile rosten und werden unschön. Besser abnehmen. Gelegentliche Duschen schaden aber sicher nicht.Danach aber gut abtrocknen.

Hi, so weit ich weiß kann ein pandora armband nicht rosten, weil das material sehhr gut ist.

Wenn es aus Eisen ist, kann es natürlich rosten. Gold und Silber dagegen rosten nicht.

Loch durch kleinen Stein bohren?

Hi
Ich (14) war in den Ferien und hab von dort ein paar kleine, schöne und ziemlich leichte steine mitgenommen ( ca. 2-4 cm, siehe Bild). Ich würde gerne daraus einen Anhänger für ne kette machen, indem ich da halt so ein kleines ca. 4mm loch hineinbohre. Meine Frage nun: wie kann man am besten ein Loch da reinmachen ohne das der stein zersplittert und ohne grossen handwerklichen Mittel ( haben normalen elektro Bohrer mit 5mm aufsatz und auch Dinge wie hammer etc). Weiss jemand ob/ wie das geht?

...zur Frage

Kann ein Pandora Armband rosten oder sich verfärben?

Kann ein Original Pandora Armband aus Silber rosten? Wenn ich meine Hände wasche wird mein Armband auch immer etwas nass da es ja weit ums Handgelenk fällt damit man viele Anhänger dran machen kann. Ich habe aber keine Lust jedes mal wenn ich meine Hände wasche das Armband auszuziehen.

...zur Frage

Pandora: nur original Beads?

Huhu,

habe kürzlich ein Pandora-Armband mit einem Bead geschenkt bekommen. Da ich mich aber damit noch nie wirklich auseinandergesetzt habe, weil's mir eigtl. zu teuer ist, frage ich mich bzw. EUCH ;o) nun, ob da nur Pandora-Beads so richtig draufpassen oder auch NoName- bzw. günstigere Produkte?!

Muss man irgendwas beachten, wenn man welche aussucht, die nicht von Pandora sind?!

Ist es vllt sogar ratsam, das Armband dabeizuhaben und zu testen?! (Was natürlich bei Kauf im Inet nicht geht..)

Wer da ein paar Tipps für mich hat, immer her damit.. danke! :)

...zur Frage

Pandora Anhänger lässt sich nicht drehen!

Hallo, ich habe ein Pandora Armband mit einem Herz Anhänger. Er ließ sich vor ein paar Monaten nicht über das Gewinde drehen, ich ging zum Pandora Shop und ich bekam ein neues Armband und einen neuen Anhänger. Die ersten Monate ging es noch, aber jetzt lässt er sich erneut nicht drehen. Weiß jemand, was ich machen könnte ? Eventuell mit einem Mini Bohrer das Loch der Herzens erweitern ? Oder hat jemand ein ähnliches Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?