Hey, ich hatte das selbst früher in Kindheit u. JUgend oft.

Bei mir hing das aber auch mit Schlafparalyse teils zusammen (Stichwort: Hypnagoge Bilder).

Nun ja, bei mir hing es mit Stress u. familiärem Ärger zsm. Das setzte mir sehr zu und ging also auf meine Psyche. Vielleicht liegt da bei dir auch die die Ursache?

Bei mir ging es dann mit der Zeit weg, als es mir auch besser ging wieder.

...zur Antwort

dein bruder is gewiss nicht auf den kopf gefallen und weiß eh bescheid. das ist nix unnormales u. daraus muss man find ich kein drama machen. was is wenn? halb so schlimm find ich. muss man nicht verheimlichen, aber natürlich auch nicht an die große glocke hängen. dein bruder wirds überstehen.

...zur Antwort
Schlecht, weil...

Ich bin Christ und ich denke, jeder sollte das tragen dürfen, was er oder sie möchte. Wenn das jemand aus religiösen Gründen trägt, wer bin ich, darüber zu urteilen oder das zu verbieten?

Ich möchte auch nicht, dass man mir verbietet mit dem Rosenkranz betend durch die Straße zu laufen.

Warum kann man nicht jeden so leben lassen, wie derjenige es will.

...zur Antwort
Nein - so ein Quatsch

Zum Heiraten ist es eigentlich nie zu spät. Für Kinder ist es auch noch nicht zu spät. Nur eines rate ich dir: Denke nicht, dass die Dinge irgendwie von selbst kommen. Mach den ersten Schritt, sei offensiv!

...zur Antwort

War evtl. Orthodoxe Kirche. Es gibt da eine Stelle bei paulus in der bibel, aber das ist bei den meisten nicht mehr zeitgemäß

...zur Antwort

Das kann mal ganz süß sein, aber auch schnell nervig, wenn es so kindisch halt is und sie sich sozusagen um dich kümmern müssen, bei manchen kann es auch etwas befremdlich sein, wenn ihr euch nich lang kennt, alles in allem wird es die meisten lustig finden, aber dein möglicherweise neuer Freund könnte es abschrecken, weil er denkt, du bist leicht zu haben oder so

...zur Antwort

Finde das auch unmöglich. Geht gar nicht.

...zur Antwort

20 €?

Ein richtiger Maler würde sicher 100-300 € nehmen

...zur Antwort

Hattest du Firmung und erstkommunion? Wenn nicht, müsste nach geholt werden

...zur Antwort