Was tun wenn Bruder (14) uns (16) beim Sex hört/erwischt?

Bist du ein Mädchen oder ein Junge?

Mädchen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein bruder is gewiss nicht auf den kopf gefallen und weiß eh bescheid. das ist nix unnormales u. daraus muss man find ich kein drama machen. was is wenn? halb so schlimm find ich. muss man nicht verheimlichen, aber natürlich auch nicht an die große glocke hängen. dein bruder wirds überstehen.

Danke

1

Das ist doch euer Business. Wegen ihm müsst ihr doch nicht aufhören. Vielleicht redest du kurz mit ihm drüber damit er weiß, dass er es einfach ignorieren soll, wenn ihr grad beschäftigt seid

Nichts tun, solche Sachen vergisst man. Das ist menschlich und gehört zum Leben dazu (dein Bruder wird auch einmal diese Erfahrung haben) , achte das ihr das nächste mal ungestört seid.

Sagt einfach nix. und wenn er fragt dann sag dass das Bett beim Positionswechsel beim normalen schlafen quietscht

Bucht das nächstes mal ein Hotelzimmer und widerhole den Fehler nicht nochmal!

Danke! Guter Tipp!

2

Hotelzimmer bei Corona?

0
@Regina3

Och, der Hotel ist sehr kulant. Sag einfach, ihr hättet den Bus/Zug oder Flugzeug verpasst und braucht nur für eine Nacht eine Bleibe um unterzukommen. Als Nachweis legt ihr euren Bus/Zug/Flugzeug-ticket (die ihr natürlich verpasst habt)

1