Wie wirke ich auf Jungs?

6 Antworten

Das kann mal ganz süß sein, aber auch schnell nervig, wenn es so kindisch halt is und sie sich sozusagen um dich kümmern müssen, bei manchen kann es auch etwas befremdlich sein, wenn ihr euch nich lang kennt, alles in allem wird es die meisten lustig finden, aber dein möglicherweise neuer Freund könnte es abschrecken, weil er denkt, du bist leicht zu haben oder so

Wie bei allen Geschmackssachen: Die einen so, die anderen so. Jungs sind genauso unterschiedlich wie Mädchen.

Ja, das bedeutet, dass du mit allem, was du der Welt zeigst (Aussehen, Charakter, Verhalten...) immer manchen Jungs negativ aufstoßen wirst. Es gibt schlichtweg nichts, was allen gefällt.

Das heißt aber auch, dass es immer irgend jemandem gefallen wird, was es von dir zu sehen gibt. Es gibt eben auch nichts, das allen missfällt.

Deshalb möchte ich anregen, dass du nicht viel darüber nachdenkst, ob du deinen Mitmenschen gefällst. Viel wichtiger ist, dass du mit dir selbst im Reinen bist und nicht das Gefühl hast, etwas zu spielen. Denn wenn jemand kommt, dem wirklich gefällt was er sieht, ist es toll wenn du sagen kannst "Ja, genau das bin ich".

Ich find das süß, bin aber selbst ein Mädchen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der mens. Psyche und Kommunikation

wieso?

0
@nettchen0815

Weiß nicht, war früher so ähnlich.. und wollte dann immer nen großen Bruder der mich beschützt.. und hatte keinen.. hahhahaha :)

1

Ich persönlich finde es unattraktiv wenn menschen solche Fragen stellen.

deswegen habe ich es hier gemacht, weil mich hier niemand kennt und ich einfach mal eine Meinung hören wollte

1

Dann sauf doch nicht so viel! Ich finde es immer gut und wichtig, mein Herr über meine eigenen Sinne zu sein! Dann muss ich mich auch für michts schämen. Ich flirte lieber nüchtern.

Ja das versuch ich auch ab jetzt, ich kann die letzten Male aber leider nun nicht rückgängig machen

0

Was möchtest Du wissen?