Ich sehe Gesichter wenn ich schlafen will wieso?

4 Antworten

Hey, ich hatte das selbst früher in Kindheit u. JUgend oft.

Bei mir hing das aber auch mit Schlafparalyse teils zusammen (Stichwort: Hypnagoge Bilder).

Nun ja, bei mir hing es mit Stress u. familiärem Ärger zsm. Das setzte mir sehr zu und ging also auf meine Psyche. Vielleicht liegt da bei dir auch die die Ursache?

Bei mir ging es dann mit der Zeit weg, als es mir auch besser ging wieder.

Das klingt nach einem schweren psychologischen Trauma, hast du schon mal einen Psychologen aufgesucht?

Das ist die lebende Hölle. Gott soll mich verschonen.

Jedenfalls wie du an den anderen Antworten siehst nennt sich das Schlafparalyse und kann so weit ich weiß behandelt werden.

Damn, irgendwas was dich nicht los lässt ?

Erinnerungen ? Etwas Traumatisches ? Oder hast du Angst vor irgendwas ?

Was möchtest Du wissen?