Schmuck Swarovski Schwan echt und Wert

Schwanenflügel Anhänger  - (Schmuck, Kette, Swarovski) Schwan und C eingestanzt  - (Schmuck, Kette, Swarovski)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei der Kette handelt es sich um eine Original Swarovski Kette. Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, aber ich schätze sie hat mal neu zwischen 100-150 EUR gekostet. Den Wert bestimmt wie bei allem die Nachfrage ;) Manche Ketten sind sehr beliebt u bringen z.B. bei Ebay hohe Verkaufspreise. Ich würde bei der Kette so 30-50 EUR für realistisch einschätzen. Kann mehr sein, kann weniger sein ;)

Swarovski Steine sind ja auch nur Glassteine und das Metall ist nicht mehr als Modeschmuck. Ich schätze also auf rund 10€.