Crush Kette mit meinem Blut schenken ja oder nein?

5 Antworten

Kette ja vielleicht, aber ohne das Blut. Wenn ich so etwas bekommen würde, dann würde ich denken das mit dir irgendwas nicht ganz richtig sein könnte und würde eher auf Abstand gehen.

Muss man halt mögen.

Aber sowas gibt es durchaus.

https://www.blutanhaenger.de/shop/atomic-glasphiolen-15/

Ich habe meinen literarischen Helden sogar Ringe mit sowas verpasst, in denen sich ihr Blut vermischt.

Nein das würde nicht gut kommen!!!!!

Lass es du wirst es nur bereuen!!!!!

LePetitGateau  04.02.2021, 20:09

Ich frag mich wie man auf so ne abgefahrene Idee kommt.

(Wenns jetzt der Freund oder der Mann wäre, wäre das schon unheimlich genug. Beim "Nur Crush" noch viel schlimmer ._.)

SophieLeonie25  04.02.2021, 20:10
@LePetitGateau

Ja ist so. Das einzigste was ich dann mit der person machen würde ist in eine Psychiatrie fahren

cas65  31.10.2021, 18:48

Sowas ist durchaus üblich und nicht SO ungewöhnlich. https://www.blutanhaenger.de/shop/atomic-glasphiolen-15/

cas65  31.10.2021, 19:22
@SophieLeonie25

Ich bin sicher kein Goth oder so - aber die Idee hat schon was. In meiner Erzählung haben zwei Mädels für ihr befreundetes Pärchen entsprechende Ringe gebaut. Schwierig war es nur, den beiden das Blut zu klauen. :D

cas65  31.10.2021, 19:24
@SophieLeonie25

Früher hat man eine Locke der Liebsten oder sowas bei sich getragen - manche Kirchenreliquien bestehen aus Blut wie zuletzt die von Johannes Paul dem II., der sich das Blut kurz vor seinem Tod hat entnehmen lassen.

SophieLeonie25  31.10.2021, 19:26
@cas65

Ich weiß dafür werden mich viele hassen aber es ist meine Meinung. DIE KIRCHE HAT AUCH ND MEHR ALLE TASSEN IM SCHRANK.

cas65  31.10.2021, 19:38
@SophieLeonie25

Da stimme ich dir zu. Aber diese Aktion war wohl eine ihrer harmlosesten.

Fände ich völlig creepy. Mach das nicht.