Silberkette zu Golduhr?

6 Antworten

Silber und Gold passen immer gut zusammen, manche tragen das extra sichtbar als Bicolor.

Die Uhr ist übrigens verdammt schick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Naja, falls dein Ziel war, ihr eine Art passendes Set zu schenken, das man gut miteinander kombinieren kann, würde ich nochmal nach einer anderen Kette suchen.

Wenn du den Schmuck unabhängig voneinander schenken möchtest, passt das schon - sie muss es ja nicht gleichzeitig tragen.

Was trägt sie denn sonst für Schmuck? Wenn sie immer Silber trägt und die Uhr toll findet wird es sie wahrscheinlich auch nicht stören. Ich finde es nicht so schlimm und denke man kann das trotzdem kombinieren aber was passendes (gold) harmoniert natürlich viel besser. Im Endeffekt würde ich gucken was deine Freundin für Schmuck trägt :)

Lass Dich bei einer Silberkette oder Goldkette gut beraten. Sonst kann es Dir passieren, das die Kettenglieder reißen, das die Kette minderwertig verarbeitet ist.

Ich spreche aus Erfahrung..

LA

Ja das ist perfekt mach es auf jeden Fall! Sie muss es ja nicht zusammen tragen sie kann sich auch abwechseln was sie trägt zusammen muss es jetzt auch nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung