Silber Uhr zur Gold Kette?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gold und Silber auf einem Schmuckteil zusammen verarbeitet ist vor Jahren in Mode gekommen. Es eröffnet ja auch mehr Möglichkeiten für den Träger, die Trägerin.

Auf manche wirkt es mittlerweile langweilig nur goldfarbenen oder nur silberfarbenen Schmuck zu tragen.

Man kann, und jetzt machen es immer mehr, beides, wie in Deiner Frage steht, Metalle in diversen Farben zusammen zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
338194  31.07.2021, 13:41

Danke für den Stern

Da gibt es kein universelle Antwort da das Geschmack ist. Meiner Meinung nach kommt es darauf an ob beide Sachen ins Auge stechen wen man dich sieht, falls ja dan würde ich es nicht machen und schauen das gleiche optische Material zu tragen. Falls nicht dan mache es ☺️