Gold oder Silberkette?

15 Antworten

Auf keinen Fall Gold in deinem Alter. Das ist voll prollig. Schau dir mal Edelstahlschmuck an. Den bekommst du sogar mit Diamanten und er verkratzt nicht.

www.abramo.de. Dort kannst du ja mal schauen. Aber bitte kein Gold. Kein Mann trägt mehr Gold. Frau auch immer weniger.

Silber oxydiert, du musst es regelmässig reinigen, und viele reagieren allergisch bei Hautberührung auf Silber. Wenn du da sehr hautempfindlich bist, kannst du nur bei 585er Goldschmuck sicher sein, dass du keine Ausschläge kriegst. Du kannst dich auch für Weißgold entscheiden, ist Geschmacksfrage.

Was dir besser gefällt und auch besser zu deinem Typ und deiner Kleidung passt, da können dich aber die Verkäufer gut beraten im Geschäft.

Bei Silber wäre ich vorsichtig, viele vertragen diese Art Metall nicht wirklich und es sieht auch nach einer gewissen Zeit unschön aus wenn man es nicht öfter mal poliert.

Was möchtest Du wissen?